Lichter blitzen kurz auf

  • Hallo zusammen,


    aus der Serie „kurioses am Born“…


    Ich stelle meinen Born im Dunkeln ab, verriegle und gehe weg. Nach etwa einer halben Minute blitzt plötzlich für einen Bruchteil einer Sekunde die gesamte Außenbeleuchtung auf (also Hauptscheinwerfer und Rücklicht). Das ganze passiert nicht immer, ist mir aber schon mehrfach aufgefallen.


    Kennt das jemand von euch von seinem Born?


    Gruß Christian

    Bestellt 01/22, ausgeliefert 12/22: 58kWh, Vapor Grey, Dinamica Grau, 20“ Firestorm, DCC, Beats, Wärmepumpe, Pilot XL, Privacy, Garantie 5J.

  • Hab' ich Samstag Abend auch beobachtet. Kam kurz nach dem Verlöschen des Orientierungslichts. Dachte mir, das muss wohl Teil des Verabschiedungsrituals sein. Hat schon mal jemand die Option Komfortlicht -> Dynamisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht ausprobiert? Gerade im Handbuch gefunden. Mit Animation - was das wohl sein mag?

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Hab' ich Samstag Abend auch beobachtet. Kam kurz nach dem Verlöschen des Orientierungslichts. Dachte mir, das muss wohl Teil des Verabschiedungsrituals sein. Hat schon mal jemand die Option Komfortlicht -> Dynamisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht ausprobiert? Gerade im Handbuch gefunden. Mit Animation - was das wohl sein mag?

    ich habe da nix im Fahrzeug gefunden. Sehr enttäuschend das alles. Ich bin gesamt vom Fahrzeug enttäuscht. Der Born scheint die "abgespeckte" Version vom ID3 zu sein- nur teurer.

  • ich habe da nix im Fahrzeug gefunden. Sehr enttäuschend das alles. Ich bin gesamt vom Fahrzeug enttäuscht. Der Born scheint die "abgespeckte" Version vom ID3 zu sein- nur teurer.

    Hatte das im Born-Handbuch gefunden, nicht beim ID.3 Dachte der sei teuerer? Mir gefiel der ID.3 überhaupt nicht, da hätte ich mir eher einen Kona geholt.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.