TPI Sammlung - Technische Produkt Information Cupra Born

  • com.au was ist denn das für eine seriöse Domain?

    Man nennt das Land auch Australien. 😉


    Genauso wie UK wird dort das Länderkürzel auch nur hinter dem .com angehangen (com.uk / com.au).


    Ist also alles tutti mit der Seite, einfach nur die australische Cupra-Homepage.



  • ja ist eine australische Seite, sorry hätte ich dazu schreiben sollen.


    mir ist nicht klar, warum man sowas nicht auf der deutschen Homepage von cupra findet :/

  • ja ist eine australische Seite, sorry hätte ich dazu schreiben sollen.


    mir ist nicht klar, warum man sowas nicht auf der deutschen Homepage von cupra findet :/

    möglicherweise findet man das aufgrund von gesetzlichen Anforderungen in Australien dort. Australien ist was Infos zu Rückrufen und Sensibilität der Behörden in Bezug auf Produktfehler angeht, recht streng. Ebenso wie USA und Südkorea. Dass unsere VINs dann dort zu finden sind könnte mal wieder darauf schließen lassen, dass die Softwerker bei Seat es nicht besser hinbekommen haben. Ist mir aber auch egal warum das so ist. Danke für den Link. Durchaus informativ.

    Bei mir wird auch der Fronthaubenhebel und das OTA Softwareupdate angezeigt.


    Viele Grüße

    Sascha

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Man nennt das Land auch Australien. 😉

    Ist sogar ein ganzer Kontinent 😛

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Für die Fahrzeuge mit Goodyear Winterreifen scheint es seit heute auch etwas zu geben.


    Irgendwo hatte ich mal davon gelesen, dass die Reifen auf Risse untersucht werden sollen.

    Keine Ahnung wie gravierend das Thema ist.


    TPI_Goodyear.jpg

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Das Goodyearthema habe ich bei meinem ID auch. Montag hab ich Termin, werde berichten was da gemacht wird.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Das mit den Goodyear steht bei mir auch drinnen. Hab aber weder Goodyear drauf noch Original Winterräder von Cupra genommen.

    AT: Born 58 Vulkan Grau, bestellt 23.11., Abholung am 30.05.2022

    Ö-Paket L, Winterpaket, Doppelter Ladeboden, 19" Cupra Copper

  • Unser ID kriegt 4 neue Reifen aufgrund dieser Aktion.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Unser ID kriegt 4 neue Reifen aufgrund dieser Aktion.

    Ich empfehle sehr detailliert Bilder der Felgen bei Anlieferung des Fahrzeuges zu machen. So das ein Datum, Uhrzeit und der Platz des Händlers ersichtlich ist.

    Beim Abholen die Räder genau ansehen und auch auf die Wuchtgewichte achten.


    Falls eine Felge beschädigt ist kann nur sofort reklamiert werden.