TPI Sammlung - Technische Produkt Information Cupra Born

  • Dazu kann Jochen_145 evt. mehr sagen?

    Cupra Born Alpha vulkangrau-metallic (abgeholt Mitte Dezember 2021) :)

  • Moin zuasmmen,


    werde meinen am 27.12. übernehmen (Lagerwagen), der hat auch die 91GC offen. Wäre auch sehr gespannt was dahinter verbirgt.


    LG

    Born Vapor Grey - 170KW - Dinamica - Firestorm - Panoramadach - Beats - DCC - Headup - Tech XL+ - Pilot L - Protect - Privacy - Hoffentlich klappt BAFA (Beantragt 2.Tage vor Schluss)

  • Zitat

    War ebenfalls im September beim Updaten und es steht bei mir auch noch auf outstanding.

    Alle meine schon länger erledigten Einträge stehen noch auf "outstanding". Scheinbar erfolgt hier keine Rückmeldung bzw. Korrektur bei abgearbeiteten Aufträgen.

    Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023

    Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"

  • Alle meine schon länger erledigten Einträge stehen noch auf "outstanding". Scheinbar erfolgt hier keine Rückmeldung bzw. Korrektur bei abgearbeiteten Aufträgen.

    Den Status der Abarbeitungen sieht nur die Werkstatt. Auf der Website wird das nicht nachgetragen.

    77 kWh / Quasar Grey / Pilot M+ / Tech L / Heat Pump/ Dinamica Sitze / Privacy Glas / Cargo Pack / Beats Audio /19 Zoll Copper Felgen

    Bestellt 28.02.2022/Übergabe 22.07.2022/Rückabwicklung 08.02.2024/Abgabe Auto ins Autohaus 12.04.2024

    ---> BMW i4 edrive 40 Übergabe 25.04.24

  • Was mich persönlich verwundert ist, dass ich bis heute keine einzige Angabe im VIN checker vorliegen habe.

    Mein Born wurde im März gebaut, haltet ihr das für wahrscheinlich, dass es da bisher gar nichts gibt?

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Dazu kann Jochen_145 evt. mehr sagen?

    Welches Modelljahr fährst du?


    MY2024.1 hat eine leicht geänderte Hardware am ICAS3, bei der die SW1731 nicht so optimal ist (WLAN + LTE-Anbindung)

    Entsprechend gibt es für diese Hardware eine neue SW 1741, die geflasht werden muss.

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup:

  • Welches Modelljahr fährst du?


    MY2024.1 hat eine leicht geänderte Hardware am ICAS3, bei der die SW1731 nicht so optimal ist (WLAN + LTE-Anbindung)

    Entsprechend gibt es für diese Hardware eine neue SW 1741, die geflasht werden muss.

    Geht das auch OTA?

    Born 170kW 58kWh
    Glacial White/ CUPRA Dinamica Pack Granit Grey / Cargo Pack / Tech M Pack / Privacy Glass / Pilot XL Plus Pack / Typhoon/Black Copper 19
    09.12.2022 Bestellt // 09.10.2023 Übergeben / MJ24


  • Welches Modelljahr fährst du?


    MY2024.1 hat eine leicht geänderte Hardware am ICAS3, bei der die SW1731 nicht so optimal ist (WLAN + LTE-Anbindung)

    Entsprechend gibt es für diese Hardware eine neue SW 1741, die geflasht werden muss.

    Weist du was was an der Hardware geändert wurde?

    Born Vapor Grey - 170KW - Dinamica - Firestorm - Panoramadach - Beats - DCC - Headup - Tech XL+ - Pilot L - Protect - Privacy - Hoffentlich klappt BAFA (Beantragt 2.Tage vor Schluss)