Batteriezellentausch

  • Guck mal ob du nicht ein O mit einer Null verwechselt hast. Der checker gibt keine Rückmeldung wenn du eine falsche VIN eingibst.

    ________________________

    58 kWh | 19 Zoll Typhoon black copper GJR | Below Zero | SW 3.0 -> 3.2.1

    ________________________

  • Guck mal ob du nicht ein O mit einer Null verwechselt hast. Der checker gibt keine Rückmeldung wenn du eine falsche VIN eingibst.

    Hab es nochmal überprüft... alle Eingaben sind richtig. Weiterhin "... not affected by any campaign".

  • hab meinen Born heute morgen abgegeben

    wie schon von anderen berichtet , wird erst überprüft und wenn dann defekte Zellen erkannt werden , werden diese (Module) getauscht.

    Abholen kann ich mein Auto am 20.07.2023 , wenn alles glatt läuft.

    das Softwareupdate auf 3.2.1 wird auch gemacht .


    als Ersatzwagen gab es einen Formentor Diesel 🚜


    die Tasten am Lenkrad des Formentors und das kleine digitale Display gefallen mir sehr gut !

  • Naja was heißt am 1.3.23 in Empfang genommen? Also was ist das Produktionsdatum?
    Könnte mir vorstellen dass bei den neueren Modellen also Baujahr 23 das nicht notwendig ist oder auf einen späteren Zeitpunkt terminiert ist

    Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

    Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

    19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL

  • Ich hab Modelljahr 2023 - bei mir wird die Batterie geprüft

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Hab es nochmal überprüft... alle Eingaben sind richtig. Weiterhin "... not affected by any campaign".

    Meiner auch nicht. Gebaut im Februar, übernommen 15. März.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Wo hast du deinen abgegeben? Marzahner Chaussee?

  • Meiner ist auch seit kurzem betroffen.

    Termin leider erst am 31.10. - Dauer 2-3 Tage inkl. Update auf 3.2.1

    Leihwagen wird gestellt.


    MJ23 mit Software 3.2