Treffenladepark Hilden *Fronleichnahm* ?

  • Hallo zusammen,


    da wir in NRW stetig wachsen und in Hilden der große Ladepark mit Bistro und Sitzmöglichkeiten gibt, wäre dort ein Treffen sicherlich lohnenswert für die NRW'ler Gelegentlich sieht man dort auch den einen oder anderen bekannten Youtuber.

    Als Termin wäre Fronleichnahm interessant (08.06.2023). Gerne auch alternative Vorschläge :)


    LG

    Alex

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Würde passen. Wenn's Wetter nicht zu beschissen ist. Wollte mir den Ladepark schon immer mal ansehen.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Ich kann noch nicht versprechen, dass ich da wirklich Zeit habe.


    Aber der Ladepark liegt in vertretbarer Entfernung und ist sicherlich mal einen Besuch wert!

    Finde ich ne gute Idee :)

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Schließe mich da an. Ob‘s am Ende zeitlich passt, ist noch nicht klar, weil noch genug ansteht, aber ich hätte Lust auf ein Treffen und den Ladepark wollte ich schon länger mal sehen.

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)