Fußmatten

  • Ja, ist Standard. Das Gefummel mit dem Kabel nervt ich, deswegen kommt so gut wie nie zum Einsatz. Zu Hause habe ich eine Wallbox mit Kabel, und unterwegs verwende ich DC Lader, die haben auch ein eigenes Kabel. Einzig wenn ich mal in ein entfernteres Büro fahre muss ich das Kabel nutzen. Zum Glück sind die Ladeboxen alle in einem Parkhaus. Wenn ich dieses Kablelgefummel auch noch mit einem nassen Kabel bei Regen machen müsste, würde ich dieses nervige Kabel glaube ich da liegen lassen. 😡😂😛

    Ich such' mir öfters am Ziel einen AC-Lader. Mit der Schneider-Solar-Karte lade ich in NL und B teils billiger als derzeit daheim. Und ja, am Sonntag habe ich auf dem Parkplatz vor einem Restaurant im strömenden Regen das Kabel angesteckt (was egal war, da ich vom Spaziergang zuvor sowieso schon komplett durchgesifft war). Hab's halb zusammengerollt gelassen, damit es nicht auf dem Boden lag. 18 kWh für 7,20 Euro geladen (36 ct/kWh inkl. 21% MwSt. + Startgebühr 60 ct.) DC-Laden ist teuerer und stressiger für den Akku, vermeide ich soweit möglich.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

    Einmal editiert, zuletzt von Alderamin ()