Fußmatten

  • Hat jemand in seinem Born die China Fußmatten verbaut die dauernd beworben werden?
    Diese Karogesteppten Dinger.

    CUPRA Born 58 kWh - MJ2023, SW: 3.5 (seit 21.07.23) - CUPRA Charger Pro

  • Mit etwas weniger Infos wüssten jetzt noch weniger Leute Bescheid was du meinst... :S

    Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

    Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

    19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL

  • Beige ist aber echt gewöhnungsbedürftig <X

    Manche sagen auch interessant oder speziell 🤢

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Habe eine von einem österr. Hersteller drinnen - Super passform. Genauer Hersteller per PN

    Cupra Born 77(82)kWh 05/2023, Lightsilver, Wärmepumpe, Österreich Paket, 5Sitzer, Doppelter Ladeboden, Hinten ohne Schriftzug, Vorne Cupralogo Grau, Spange vorne Wagenfarbe, Schmutzfänger. Offene Wünsche sind Erweiterung Ambientebeleuchtung, Lautsprecher hinten, Anpassung Einstellungen

  • Habe von meinem Autohaus eine Checkliste zur Abholung erhalten.

    Darin enthalten ist auch ein "optional bestellbares Übergabepaket".

    Darin sind neben Verbandskasten, Warnweste und Warndreieck auch Stofffußmatten gelistet.

    Ehrlich gesagt, hätte ich all diese Punkte als Standard erachtet.

    Wie wird der Cupra Born denn ausgeliefert?

    Hat er standardmäßig Gummifußmatten, oder gar keine ab Werk?

  • Mein Händler in Bietigheim-Bissingen hat die Original Fussmatten und die Cupra Verbandstasche ohne mein Zutun kostenlos ins Auto gelegt.

    Memberbox L gabe es auch noch.


    Ich gehe davon aus, das der Born vom Werk ohne Fussmatten kommt.