Fußmatten

  • Bei mir war noch so ein merkwürdiges Carbonarmband mit Cupra-Logo dabei.

    Eine Steigerung davon wäre, wenn man kostenlos das Cupra-Logo auf den Arm tätowiert bekommt ;)

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Bei meinem Händler waren Stofffußmatten, Verbandspaket, Warndreieck und 2Stk. USB-Adapter inbegriffen,

    das hat er ohne Rückfrage ins Auto gelegt.

    Cupra Born 77(82)kWh 05/2023, Lightsilver, Wärmepumpe, Österreich Paket, 5Sitzer, Doppelter Ladeboden, Hinten ohne Schriftzug, Vorne Cupralogo Grau, Spange vorne Wagenfarbe, Schmutzfänger. Offene Wünsche sind Erweiterung Ambientebeleuchtung, Lautsprecher hinten, Anpassung Einstellungen

  • …Cupra-Logo auf den Arm tätowiert bekommt ;)

    Tätowierung auf dem Arm ist doch für Mädchen. Der wahre Fan lässt sich das Logo auf die Stirn tätowieren. 😛

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • ... und den Cupra-Schriftzug als Arschgeweih...

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Wie? Ihr habt das noch nicht tätowieren lassen?????? 😂

    77kW/h/170kW - MJ2023 - Quasar Grey - Privacy Glass - Tech L - Pilot M+ - Beats Audio - Below Zero Pack - Cargo Pack - Charge 32A - 20“ Blizzard Black/Copper u. Firestorm je HA 12mm Distanzscheibe - AR Head Up Display - Garantieverlängerung 3 Jahre / 100.000 KM - Winter 20“ Hurricane mit Conti TS850P


    Wallbox: Easee Home 11kW

  • Nein, und ich trage noch nicht mal das Armband

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Nein, und ich trage noch nicht mal das Armband

    OT: Das ist ein Armband? Und ich habe mich schon gewundert, dass es nur einen Serviettenring gab und der auch noch viel zu groß war.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Hab die China Fußmatten in 2 Autos gehabt vorher. Sieht schick aus, aber Fahrerplatz nützt sich die Stelle schnell ab wo die Ferse platziert ist(Brems/Gadpedal).


    Achja vorm Einbau muss man die Matten mindestens 1 Woche draußen auslüften...stinkt wie sau nach Plastik.


    Ich war am überlegen für meinen Born, aber finde die Originalen ganz ok.


    Lg

  • Ich hatte bisher immer die Fußraumschalen von Rensi gekauft. Damit bin ich bisher super gefahren.

    Aktuell kann man die nur für den ID.3 kaufen, aber die sollten baugleich sein.