THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Stromkosten refinanzieren

  • ADAC-Prämie ist solide Wahl - als Mitglied sowieso. Hatte bereits 2022 und 2023 dort beantragt. Dauert halt mal 3 Monate, aber meine Daten sind schon registriert. Somit nur ein kurzer Antrag und es läuft.

    Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023

  • Habe ebenfalls gerade beim ADAC abgeschlossen; musste zwar alle Daten erneut eingeben (geht auch Kundenfreundlicher), aber nach zwei Jahren guter Quoten wird es halt für 2024 ein wenig weniger. Immer noch mehr als "Nichts". 8) Frohe Feiertage an die Gemeinschaft!

    Born 177 kW (231 PS) 77 kWh, Rayleigh Red, 19er LM Typhoon Black/Copper, AR HUD, Cupra Dinamica Pack Grey, Cargo Pack, Charge 32A, Garantieverlängerung 3 Jahre, Heat Pump, Pilot M+, Privacy Glass, Tech L, 8)

  • Uwe0909 und die anderen, die beim ADAC beantragt haben: Ich wollte das auch gerade machen. Das Formular nimmt meine IBAN nicht. Ist aber korrekt und ohne Leerzeichen. Bei euch ging's aber durch?


    Update: Problem beim ADAC wohl bekannt. Kurze Mail wurde erwünscht.

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)

    Einmal editiert, zuletzt von CupraCupra ()

  • Hat eigentlich Jemand schon mal Risiko statt Garantie gewählt? Und falls ja, wie viel kam wirklich bei rum??

    Cupra Born 150 kW (204 PS) 58 kWh - FIN 40xx

    Quasar Grey Metallic, 20" Blizzard Black/Copper

    Dinamica Pack Granite Grey, Skyline Roof, Privacy Glass, Cargo Pack

    AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot L Pack, Heat pump, Protect Pack


    Bestellt: 09.06.22 - Geliefert: 19.07.22 - Abgeholt: 22.09.22


    Wallbox: Vestel EVC4-AC11 - 11kW

  • ADAC-Prämie ist solide Wahl - als Mitglied sowieso. Hatte bereits 2022 und 2023 dort beantragt. Dauert halt mal 3 Monate, aber meine Daten sind schon registriert. Somit nur ein kurzer Antrag und es läuft.

    Warte bei Instadrive seit 9 Monaten auf die erwarteten 400 Euro und habe jetzt für Januar 90 in Aussicht gestellt bekommen. 🤦‍♂️

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Übrigens zur Bearbeitungszeit bei ADAC / UBA,

    hatte am 01.01.2023 beim ADAC beantragt und Ende Mai wurde es ausgezahlt, also fast 6 Monate.

    Nachfragen haben ergeben, dass es beim UBA hing.

    es hat letztes Jahr allgemein sehr lange gedauert - ich hab auch über 6 Monate bei beiden Autos gewartet und das bei unterschiedlichen Anbietern :/

  • Hat eigentlich Jemand schon mal Risiko statt Garantie gewählt? Und falls ja, wie viel kam wirklich bei rum??

    Geld für eAuto

    Mit Risikovermarktung 168 im Juli ausgezahlt bekommen.

  • Bei dem was ich so lese, kann man ja quasi schon direkt auf die Garantie Auszahlung gehen….🙈🙈🙈

    Cupra Born 150 kW (204 PS) 58 kWh - FIN 40xx

    Quasar Grey Metallic, 20" Blizzard Black/Copper

    Dinamica Pack Granite Grey, Skyline Roof, Privacy Glass, Cargo Pack

    AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot L Pack, Heat pump, Protect Pack


    Bestellt: 09.06.22 - Geliefert: 19.07.22 - Abgeholt: 22.09.22


    Wallbox: Vestel EVC4-AC11 - 11kW

    Einmal editiert, zuletzt von Lastadon ()