THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Stromkosten refinanzieren

  • Ich habe meine Daten am 25.04. hochgeladen, am 17.05. erfolgte die Einreichung beim Umweltbundesamt. Jetzt hängt es davon ab wie lange das UBA braucht. Da kann man sich nicht beschweren wie ich finde.

    Das UBA hat die Quote nun nach einiger Zeit bescheinigt. Die Auszahlung des ADAC ist daraufhin sofort erfolgt.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Also wir haben am 22.08 den Antrag hochgeladen ,vor 5 Tagen stand er auf genehmigt.

    Gestern kam der Brief mit dem Zuwendungsentscheid ,in den nächsten zwei Wochen ,bla bla ….

    Da war ich mehr als positiv überrascht wenn ich hier schon von Monaten lese 😵😅

  • Wo habt ihr beantragt?

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • Oh sry sehe grad das war der THG Threat hier ,ich meinte BAFA sryyy ,bitte den Post oben vergessen 😅

    Also ich hab bei Geld für e Auto gemacht ,steht allerdings aktuell auch noch auf Verifizierung

  • So am Freitag Abend nach Abholung bei Juicify die THG-Quote beantragt.

    Heute 360€ auf dem Konto.

    Das mal Fix 😊

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • So am Freitag Abend nach Abholung bei Juicify die THG-Quote beantragt.

    Hab ich auch dort gemacht……die treten in Vorleistung, aber wieso nicht…….hatte nach 8 Tagen die Kohle auf dem Konto

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Hätte ich mal lieber bei Jucify gemacht ,bei Geld für E Auto warte ich immer noch mit Status Zertifizierung ,seit 4 Wochen 😅