Heute hatte ich mein erstes Hass-Erlebnis mit einem Verbrennerfahrer. Es war ein Cupra Formentor, den ich im übrigen echt schick finde.
War beim REWE meine Einkäufe am einladen, neben mir der Formentor. Ohne irgendwie den Kontakt zu ihm gesucht zu haben hört ich ihn nur laut beim Einsteigen murmeln nach einem Blick in Richtung meines Born „Drecksschüssel“.
Das ist mir noch nie passiert. Was muss die Person für ein kleines Ego haben, sich durch die bloße Anwesenheit eines Elektroautos offensichtlich angegriffen zu fühlen
In so Situationen wirst du noch oft kommen. Hatte letztens fast ein Unfall weil einer mit seinem Mercedes meinte mich nicht reinzulassen obwohl 100m vorher ein Reißverschlussschild war und ich schon 5 Sekunden geblinkt hatte.
Ich bin trotzdem reingezogen und er musste ne Volllbremsung hinlegen. Übliche Gestikulieren im Anschluß. Der Fahrer des Mercedes hat alle Klischees erfüllt. Man merkt halt, dass man teilweise absichtlich nicht reingelassen wird, das war bei meinem Golf nicht so schlimm