Tieferlegung

  • Ach sorry Jochen! Hast natürlich recht! Hab natürlich den Sturz gemeint, der an der Vorderachse nicht wirklich einstellbar ist! Spur kann man natürlich ganz normal an den Spurstangen einstellen! Ich Dummerchen!

    Seat CUPRA Born 170 kW (231 PS) 77 kWh
    Lackierung: Vapor Grey
    Ausstattung: Innenfarbe Black/Grey
    Sonderausstattungen / Zubehör:
    20" Leichtmetallräder "FIRESTORM Black/Silver", glanzgedreht inkl.
    Hochleistungsreifen und DCC
    BeatsAudioTM Soundsystem
    CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey
    Cargo Pack
    Pilot M+ Pack

  • Mein Freundlicher hat mir das Pro-Kit von JE Design und passende Spurplatten eingebaut. Er meinte, mit JE Design hätten sie noch nie Probleme gehabt.


    Kamera für Assistenzsysteme, Radarsensor und Spur wurden eingestellt.


    Sieht topp aus, und das Fahrverhalten ist nach meinem Empfinden mindestens genauso gut. 🤩

  • Mein Freundlicher hat mir das Pro-Kit von JE Design und passende Spurplatten eingebaut. Er meinte, mit JE Design hätten sie noch nie Probleme gehabt.


    Kamera für Assistenzsysteme, Radarsensor und Spur wurden eingestellt.


    Sieht topp aus, und das Fahrverhalten ist nach meinem Empfinden mindestens genauso gut. 🤩

    Es handelt sich offensichtlich um das Pro-Kit von Eibach, gut zu wissen.

    77kW/h/170kW - MJ2023 - Quasar Grey - Privacy Glass - Tech L - Pilot M+ - Beats Audio - Below Zero Pack - Cargo Pack - Charge 32A - 20“ Blizzard Black/Copper u. Firestorm je HA 12mm Distanzscheibe - AR Head Up Display - Garantieverlängerung 3 Jahre / 100.000 KM - Winter 20“ Hurricane mit Conti TS850P


    Wallbox: Easee Home 11kW

  • MB74:

    Nee, die Teile sind von JE Design, beides Federn und Spurplatten.

    Dateien

  • Jochen_145, danke für die Aufklärung. 👍 Hatte im Netz dazu nichts gefunden und auch keine Teile-Nummern verglichen. 😇

    Mein Freundlicher hatte sowas nicht erwähnt, denn ich hatte ursprünglich explizit nach Eibach gefragt…


    Auch hatte ich mir ein Vergleichsangebot für das Pro-Kit von Eibach plus Scheiben bei einem Tuner hier in der Gegend eingeholt. Der hatte deutlich teuerere Preise für die Teile und genauso teure Stundensätze. Daher hat mein Freundlicher den Auftrag bekommen.



    Jedenfalls finde ich, dass er, so wie er jetzt aussieht, ab Werk hätte kommen müssen ❗️

    Einmal editiert, zuletzt von Sporty Porky ()

  • Dann hast du ja jetzt doch deine Wunsch-Federn bekommen :thumbup:


    Jedenfalls finde ich, dass er, so wie er jetzt aussieht, ab Werk hätte kommen müssen

    Ja, dem pflichte ich bei. Welche Breite der Distanzscheiben hast du gewählt?

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup:

  • Jochen_145:

    Ja, das Glück ist manchmal mit den Deppen. 🤪


    Mein Wunsch war: alltagstauglich und dezent.


    Vorne: 10er

    Hinten: 12er.


    Schließt bündig ab mit Radkasten.