Hmm, in blau wirkt das Carbon-Muster irgendwie nicht… ![]()
Pimp My Born :-)
-
-
Den kann ich empfehlen
Hab ich jetzt seit über drei Jahren und funktioniert für mich perfektPasst der in beide Fächer?
-
Passt der in beide Fächer?
Der passt in den Getränkehalter, füllt mehr oder weniger nur eine Hälfte aus. Geht also für beide Aussparungen.
-
Doppelter Ladeboden für Schwaben.

+12cm für ca. 27€ reicht für meine Anwendung aus. Ich hatte zwar mal gedacht, ich bräuchte mehr Höhe (wegen Subwoofer) und hatte u.a. deswegen das Cargo-Pack nicht mitbestellt, aber sofern man keine Zementsäcke transportiert (dann wäre es möglich, die Boxen mit Deckel auszustatten), ist die Stabilität des Original-Bodens vollkommen ausreichend.
(Die AZUGA-Matte ist nicht passgenau weil aus meinem ehem. Ateca.)
-
Für Detailverliebte… (Kugelschreiber v. Pelikan, https://www.amazon.de/Pelikan-00817738-Kugelschreiber-Metallic-Kupf...)
Hatte ich zuvor im Formentor - ich weiß aber nicht, wofür ich den nun nutzen sollte seit man an der Tanke nichts mehr auf den Bon notiert.

Außerdem finde ich auch keinen guten Platz. Aber wertiger als das Plastik-Teil von Cupra ist er allemal.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Funktion wird überbewertet, solange es farblich gut passt!

-

https://www.bauhaus.info/eurob…auhaus-eurobox/p/21863435
+12cm für ca. 27€ reicht für meine Anwendung aus. Ich hatte zwar mal gedacht, ich bräuchte mehr Höhe (wegen Subwoofer) und hatte u.a. deswegen das Cargo-Pack nicht mitbestellt, aber sofern man keine Zementsäcke transportiert (dann wäre es möglich, die Boxen mit Deckel auszustatten), ist die Stabilität des Original-Bodens vollkommen ausreichend.
Echt eine geniale Idee. Wahrscheinlich hätte ich mir auch noch die Deckel dazu gegönnt. Aber der Schwabe braucht die natürlich nicht...
-
Ja, ich grüble auch noch.... Aber wenn die Orig.-Ablage darüber liegt, wird der Zugriff in die Box durch einen Deckel erschwert. Ich muss mal überlegen, was ich darin lagern will und ob ich da regelmäßig ran muss. Ggf. werde ich dann "upgraden".
Die Deckel sind im Verhältnis recht teuer, kosten fast soviel wie die Box. 
-

https://www.bauhaus.info/eurob…auhaus-eurobox/p/21863435
Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Ich habe noch Trofast Boxen von Ikea auf'm Dachboden rumliegen, die passen dann vielleicht auch gut in den doppelten Boden. Werde ich austesten, sobald mein Born im Sommer hier ist.
-
Die Boxen von Ikea haben wir auch, aber durch den dicken Rand finde ich, verschenkst du zu viel Platz.
Die Kisten aus dem Bauhaus in groß haben wir übrigens für unseren Staria. Da haben Sie genau die Höhe der umgelegten Rückbank. Echt erstaunlich, wie gut die sich in verschiedenen Fahrzeugen machen.
P.S. ich habe gestern den Originalen Ladeboden nachgerüstet. Aber die 200,-EUR würde ich mir nach deinem Post wahrscheinlich sparen.