Gummifußmatten für den Born

  • Hab mir bei Amazon die Matten geholt, passen wirklich perfekt. Hatte sie eine Woche in der Garage zum auslüften liegen, jetzt riecht man nicht mehr soviel. Anbei ein paar Bilder.

    Für einen Link wäre ich dir Dankbar.

    8) Cupra Born ausgeliefert am 18.01.2023 8)

    1. Problem 19.01.2023 Fahrzeug Offline (Lösung: Sicherung 19 für 15 Min. gezogen)





  • Für einen Link wäre ich dir Dankbar.

    FROGUM ProLine 3D Gummimatten Exklusiven Auto Fußmatten Autofussmatten für Volkswagen ID.3 ab 2019 | Die höchsten Kanten https://amzn.eu/d/ggOhdKc


    Bitte nicht falsch verstehen. Keine Diskussionen bzgl. Passen die auch beim Born. Ja, sonst würde ich das nicht posten. Die gibt es auch bei Ebay.

    FROGUM PROLINE 3D

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Ja genau die sind es, Cupra22 war schneller ;) .

  • Ich habe mir die Elmasline vom http://www.automattenland.de gegönnt.

    Gleich inkl der Wanne für den Kofferaum.

    Finde besonders die abgedeckten Bereiche im Fahrerfußraum sowie die Passform super.

    Ein bissl müffeln tun sie noch, wird aber nach knapp zwei Wochen schon viel besser.


    Hier gibts Bilder.

    20230114_154313.jpg 20230114_155532.jpg

    20230114_154826.jpg 20230114_155119.jpg

    Gruß StroManni

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

  • Ich habe mir die Elmasline vom http://www.automattenland.de gegönnt.

    Gleich inkl der Wanne für den Kofferaum.

    Finde besonders die abgedeckten Bereiche im Fahrerfußraum sowie die Passform super.

    Ein bissl müffeln tun sie noch, wird aber nach knapp zwei Wochen schon viel besser.

    Auf Deine Empfehlung habe ich sie mir auch gekauft. Kamen eben an. Zum Auslüften ausgepackt :thumbup:

    Machen einen wertigen Eindruck und sind nicht so starr.


    Liegt die auf der Fahrerseite an der Fußablage für den linken Fuß gut an bzw. fügt sie sich gut ein? Nach dem Auspacken sind erstmal alle "platt gedrückt".

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Servus,

    ich bin sehr zufrieden mit der Passform. Auch an der Fußablage.

    Es hatte allerdings auch keine Minusgrade als ich Sie eingelegt habe.


    Gruß StroManni

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

  • Danke für die Info. Vielleicht ist es in 14 Tagen nicht mehr so kalt ?(

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Passt die auch, wenn der Boden unten ist?


    Habe mir eine von Amazon für 30€ bestellt, die angeblich dafür ist, passt aber nicht bei abgesenkten Boden.

    Hinweis:

    • nur für variablen/doppelten Ladeboden (zwei Ebenen), obere Position

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Ich habe die originalen Gummifußmatten dazu bekommen, aber keine Stoffmaztrn. Ich benutze die gummimatten aber nicht. Vielleicht hat ja je Interesse.

    Habt ihr die originale Sicherheitstasche dazu bekommen? Ich habe einen ganz normalen Sanikasten bekommen.