Servicekosten / erstes Serviceintervall erreicht (PREISE Cupra Born, was wird gemacht, etc)

  • Da sag noch einer beim E-Auto ist die Wartung günstiger :D völlig gelogen und preis Leistung der Inspektion ist unterirdisch…….

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Du hast schon gelesen, dass es auch Leute gibt die weniger als due Hälfte dafür bezahlt haben?

  • ……600,- hätte es gekostet

    Welche Währung? Malayische Ringgit? Dann wäre der Preis durchaus akzeptabel 😛

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

    Einmal editiert, zuletzt von EschBorn ()

  • Du hast schon gelesen, dass es auch Leute gibt die weniger als due Hälfte dafür bezahlt haben?

    Klar hab ich das gelesen und glaub mir ich wäre sicherlich zu ner anderen Vertragswerkstatt gegangen wenn ich es bezahlen müsste…….hab nur die Rechnung gesehen die meine Werkstatt der Leasing gestellt hat.

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Klar hab ich das gelesen und glaub mir ich wäre sicherlich zu ner anderen Vertragswerkstatt gegangen wenn ich es bezahlen müsste…….hab nur die Rechnung gesehen die meine Werkstatt der Leasing gestellt hat.

    Durch solche Wartungsverträge nehmen die Werkstätten natürlich auch das Maximum. Gibt ja keinen der das dann nach verhandelt.


  • Garagen sind nur noch Mafiosis... gerade Grossgaragen, bei uns die AMAG dahinter steckt, nie wieder eine AMAG Garage, die Preise sind einfach nur eine Frechheit. Das nenne ich mal die Kunden ausnutzen...

    Ich bezahlte für meinen 20'000km Service 525sfr.-. absolute Frechheit wie ich finde..

  • Kurze Frage, habe bei mir keinen Service Heft gefunden. Gibt es den nicht mehr ?

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • Du kannst Dir von der Werkstatt aber einen Ausdruck machen lassen. Darin sind alle Servicemassnahmen und durchgeführte Aktionen aufgeführt


    Vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094