Nicht mal fähig die korrekten Ersatzteile zu liefern ist Cupra.
Menschliches Versagen im Lager. Da hat eine Mindestlohnkraft wohl nicht genau geschaut was er/sie in den Karton gepackt hat. Sowas kommt vor. 🤷🏻♂️
Nicht mal fähig die korrekten Ersatzteile zu liefern ist Cupra.
Menschliches Versagen im Lager. Da hat eine Mindestlohnkraft wohl nicht genau geschaut was er/sie in den Karton gepackt hat. Sowas kommt vor. 🤷🏻♂️
Zwei Lieferungen hintereinander. Eine war letzte Woche bestellt , zusammen mit der Fensterführung. Als die Teile vor Ort waren wurde erst der Termin für gestern gemacht.
Und nach der Fensterreparatur dann bemerkt das dieTeile für die Bremse falsch sind. Also noch gestern neu bestellt , und heute vormittag geliefert , und gleich nochmal falsch.
Wohl falsch ins Lager geräumt. Bin gespannt , ob morgen die Teile dann korrekt kommen.
Ich glaube nicht dran.
Irgendwie hat man zur Zeit echt den Eindruck, als würden solche Fehler in der "Servicewüste Deutschland" (nicht nur im VW-Konzern) vermehrt auftreten. ![]()
Rückholvorrichtungen der Beläge in den hinteren Trommelbremsen
Wie hat sich der Defekt geäußert?
Wie hat sich der Defekt geäußert?
Knastergeräusche , die nach Regenfahrt verschwinden. Also was aus dem Bereich Radhaus. Das mit der Bremse war die Diagnose von einem Cupra Außendienstler , mit dem ich letzte Woche einen Termin hatte. Ob es überhaupt von den Bremsen kommt ? Die Werkstatt prüft da nicht weiter , Cupra hat gesagt XY , also machen die XY . So ist das leider heutzutage.
Es wird immer dreister.....
Wenn der Hersteller das bei der Inspektion verlangt dann ist das, meiner Meinung nach, bei den Inspektionskosten enthalten und kann nicht separat nochmals abgerechnet werden.
Der Check der Scheinwerfer ist vorgeschrieben. Wenn der eingestellt werden muss dann ist das Extra Arbeit.
Können sie ja gerne prüfen und mir dann eine Empfehlung aussprechen. Aber ich schließe mich meinem Vorredner an: Wenn es Teil der Inspektion ist, dann muss es im Preis mit drin sein. Zumal wir alle wissen, dass das keine 30 Sekunden dauert.
Das einstellen ist nicht Teil der Inspektion, genauso wenig wie Bremsbeläge wechseln wenn man bei der Inspektion heraus findet das die gewechselt werden müssen.
Aber ein Freibrief zum einfach machen ist das auch nicht.
Und wenn der Preis zum einstellen mit in der Inspektion inbegriffen ist, dann würden tausende Leute zu viel zahlen bei denen nix eingestellt werden muss....