Ja, frag mal RK Autowelt in Ennigerloh an. Ich habe gut 200 Euro bezahlt, allerdings ohne Pollenfilterwechsel.
Vielen Dank, ich frage dort Mal an ![]()
Ja, frag mal RK Autowelt in Ennigerloh an. Ich habe gut 200 Euro bezahlt, allerdings ohne Pollenfilterwechsel.
Vielen Dank, ich frage dort Mal an ![]()
gibts eigentlich bei Cupra keine KM Begrenzung für den ersten Service? Ich habe jetzt nach ~15 Monaten knappe 25k km drauf, er sagt aber trotzdem in der App Service erst in 261 Tagen? Normal ist ja oft so 2 Jahre oder xxxx Kilometer.
Ja, ist normal. Gibt nur ein zeitliches Intervall von 2 Jahren, aber die Laufleistung ist egal.
Alles anzeigenMoin zusammen,
bei meinem Born steht in 24 Tagen die erste Inspektion an. Habe im Raum Bochum/Dortmund schon einige Autohäuser angefragt und die ersten 2 "Angebote" liegen bei 656 und 765 Euro...
Kann zufällig jemand im Raum Bochum/Dortmund oder gerne auch Umkreis 100 km ein Autohaus empfehlen was preislich passt (falls es das überhaupt noch gibt Ende 2025?
Einige haben hier ja teilweise unter 300 Euro gezahlt.
Vielen Dank vorab
Gleiche Region bei mir. Erweitere deine Suche Mal Richtung Schwerte, dort werde ich es nächstes Jahr zur zweiten Inspektion probieren.
Bin auch aus BO und habe den Wagen bei dem großen T in Castrop gekauft. Leider ein ziemlich unbefriedigendes Kauferlebnis was deren Geschäftsgebaren angeht, immerhin ist das Auto OK.
Aber welche 2 Cupra Servicepunkte gibt's in Bo ? Kenne auch hier nur das T .....(darf man hier Namen nennen ?)
Kann man eigentlich auch zu Seat oder Skoda gehen ?? Da gibt's in Bo wenigstens noch kleinere Läden wo auch der Service noch stimmt.
Nach Schwerte wäre mir dann doch ein wenig zu weit. Aber Schwelm Gevelsberg, Ennepetal lägen am täglichen Arbeitsweg
Gleiche Region bei mir. Erweitere deine Suche Mal Richtung Schwerte, dort werde ich es nächstes Jahr zur zweiten Inspektion probieren.
Genau, nach Stüwe ![]()
Wo wir gerade im Raum Dortmund unterwegs sind 😉
Hat jemand Erfahrungen mit dem Autohaus Lecki in Dortmund Hörde gemacht? Ich war vor meinem Born-Zeitalter mit meinem Seat jährlich zur Inspektion und auch sehr zufrieden. Da meine Erfahrungen sich aber auf Verbrenner beziehen, die Frage ob jemand mit seinem Elektrowagen schon mal dort war. ![]()
Wo wir gerade im Raum Dortmund unterwegs sind 😉
Hat jemand Erfahrungen mit dem Autohaus Lecki in Dortmund Hörde gemacht? Ich war vor meinem Born-Zeitalter mit meinem Seat jährlich zur Inspektion und auch sehr zufrieden. Da meine Erfahrungen sich aber auf Verbrenner beziehen, die Frage ob jemand mit seinem Elektrowagen schon mal dort war.
Wenn Du da zufrieden warst, dann probier es doch aus, bzw. Frage Mal, ob die an E-Autos alle Arbeiten durchführen (können). Ein Erfahrungsbericht würde mich und vielleicht auch andere interessieren.
Danke für deinen Beitrag Silverwingrider. Wie du meiner Signatur entnehmen kannst, habe ich ja noch ca. 1 Jahr Zeit bis zu meiner ersten Inspektion. Mein Beitrag zielte aber darauf:
Da meine Erfahrungen sich aber auf Verbrenner beziehen, die Frage ob jemand mit seinem Elektrowagen schon mal dort war.
Wenn nicht, dann halt nicht
Dann berichte ich, frühstens in 13 Monaten
Moin,
ich hab meinen ja grad wegen der Behebung des Abbiegelichtfehlers und der Systemabstürze seit dem letzten Update abgegeben. Mein 1. Service ist im November fällig und habe deswegen mal gefragt was das denn so kosten wird. Als Antwort kam ich solle mich mal auf 600 bis 700 Euro einstellen... ![]()
Hat hier schon jemand Erfahrungen im Raum Hamburg/Lübeck gemacht wo ggf. annehmbarere Preise aufgerufen werden?
Ansonsten muss ich mich wohl oder übel mal intensiv auf Suche begeben... ![]()
top, danke für die Tipp! Bei Stüwe war es tatsächlich am günstigsten mit ca. 360 € ![]()