Nochmal.
Weder in meiner Bestellung, noch auf irgend einer Rechnung sind Überführungskosten aufgeführt.
Meist steht in der Bestellung oder Bestätigung sinngemäß "Überführungskosten werden vom ausliefernden Händler seperat in Rechnung gestellt".
Nochmal.
Weder in meiner Bestellung, noch auf irgend einer Rechnung sind Überführungskosten aufgeführt.
Meist steht in der Bestellung oder Bestätigung sinngemäß "Überführungskosten werden vom ausliefernden Händler seperat in Rechnung gestellt".
Bestellt hatte ich Juli 24.
Ich denke wir können uns eigentlich jegliche weitere Diskussion zu Chiefs Leasing sparen,
außer wir interessieren uns hier für historische Leasing Angebote ….
Nix für ungut, natürlich passt es zum threadtitel
Ich hab eben nochmal alle Unterlagen durchgeschaut. Es steht nirgends was von Überführungskosten.
Ich hab auch weder Anzahlung, noch Überführungskosten gezahlt bei meinem Vertrag direkt beim Cupra Händler, zahle für den silbernen 60er Edition inkl GJR als einziges Extra, 414 € monatlich inkl der Wartung plus (oder wie das heißt) bei 36 Monaten LZ und 25000km/Jahr, das war bei Bestellung letztes Jahr im Dezember die günstigste Rate, die mir angeboten wurde bei dem Händler.
es gab glaub letztes Jahr vereinzelt mal Angebote wo die Überführungskosten wegfielen (diese vermutlich der Händler übernommen / verrechnet hat) - das entspricht aber nicht der Norm.