Was zahlt ihr für euer Leasing?

• Moin zusammen,

ich bin nun auch stolzer Born Besitzer (naja Leasingnehmer :) ).

Edition Dynamic - Vapor Grey + 19" GJR Black/Copper

214€ im Monat - Bestellt Anfang Dez. 24

1350€ Überführung (Abholung Autostadt) - Rückgabe an jeder Dekra Station möglich

10.000 km/Jahr

24 Monate

Wartung Plus inklusive

• Bei mir steht die Abholung meines Leasing Wagen in der Autostadt jetzt auch bald an.

Habe auch kurz vor Jahreswechsel noch eines der guten Angebote erwischt und bestellt:

Cupra Born Edition Dynamic, 60kWh

Geyser Silver

+ Ganzjahresreifen

+ Wärmepumpe

+ Sennheiser Soundsystem

15.000km / 24 Monate

243€ mtl. + 1350€ Überführung

Cupra Born Edition Dynamic, 60kWh

Geyser Silver, Wärmepumpe, Sennheiser

• Schaut mal, ab heute sind wieder ein paar Online-Angebote bei Leasingmarkt etc. zu finden... :!:

Ab 179,- bzw. 195,- für Dynamic Edition zzgl. Überführung (10.000 km / 24 Mon.)

Mit transparenter Auflistung der geringen Aufpreise für Wunschkonfig.

Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant. Ich werde jedenfalls mal damit bei dem Autohaus im Umkreis nachfragen.

Bestellt 04.04.2025:

Cupra Born Dynamic-Edition 170 kW (231 PS) 60 kWh

Vapor Grey, Pilot XL Plus-Pack, GJR mit 19" Typhoon Black/Copper

• Cupra Born Edition Dynamic 60 kWh
    Geyser Silver

+ Ganzjahresreifen

+ AR-HUD

+ Sennheiser

+ DCC

+ Skyline Roof

+ Pilot XL

+ Smart Ambient Light

+ Wärmepumpe

+ Cargo Pack

20.000 km / Jahr - 24 Monate

324,28€ /Mtl

1250€ Überführung / Abholung Autostadt

• Gibt ab morgen eine befristete Aktion (wohl 11 Tage).

Dabei ist aber das Wartungspaket Pflicht….einziger Nachteil

Mein Verkäufer wird sich morgen bei mir melden, wenn er dann auch die finalen Preise hat. Kann ich gerne hier teilen.

Damit ist es auch ein Deutschland weite Aktion, anscheinend auch schon mit MJ2026

• Zwei Preise während der Aktion jeweils für Born Dynamic mit 60kWh, 20.000 km, 24 Monate und Wartungspaket (während der Aktion Pflicht):

Angebot vorab per Mail: Midnight Black, Pilot XL, Sennheiser und Cargo Pack -> 323€ bei 1.350€ Sonderzahlung

Dann im Autohaus mit leichten Änderungen und „vorher den Chef gefragt“: Midnight Black, Pilot XL, Sennheiser und Head-Up -> 310€ bei 1.350€ Sonderzahlung

lohnt sich also ins Autohaus zu gehen…

• Ich hab mir auch ein Angebot geholt mit der Aktion bis 11.4. Aber von wartungspaket Pflicht wurde mir nichts erzählt.

CUPRA Born Edition Dynamic, 60 KWh, Aurora Blue, Pilot XL, Smart Ambient Light, Cargo Pack, Ganzjahresreifen,

Bestellt: 07.04.2025 Lieferung Q3

08.04.2025: WELCOME TO THE TRIBE

13.04.2025: OPTIMAL AUFLADEN

• Heute habe ich mich auch dazu entschieden, einen Cupra Born zu leasen für 24 Monate bei 10k KM / Jahr

Angelockt wurde ich durch null-leasing, hier war der Preis 212€ / Monat plus € 1490 Abholung Autostadt:

Copra Born Dynamic Edition, 60KWh, zusätzlich Pilot XL, GJR inkl. Wartung Plus

Dann habe ich mir vor Ort in München den Cupra angeschaut, da ich mir wegen der Farbe unsicher war. Der Verkäufer kam auf mich zu und erwähnte die Aktion, da habe ich dann zugeschlagen:

Copra Born Dynamic Edition, 60KWh, zusätzlich Pilot XL, Sennheiser und GJR inkl. Wartung Plus für € 204 plus € 1590 Überführung zum Händler.

Finde ich sehr fair, Auslieferung soll September sein.

• Bei mir ist das Problem, mein lokaler Händler um die Ecke ist einer der günstigsten meist auf den Plattformen und lässt dann leider keine vor Ort Beratung etc zu das ist richtig bescheuert und schade...

Dazu soll ich noch die Versicherung von Seat für ein Jahr nehmen, was man so hört in den Kommentaren.

Mal schauen vll schaue ich mal vor Ort vorbei und stelle mich dumm mit dem Online Angebot und Frage nur wegen der Aktion etc, würde das Auto zwecks Entscheidungsfindung gern nochmal testen mit SW 5.0 und die Sitze besonders.

• Superpreis! Schade, dass die Überführungskosten maßlos übertrieben sind. Und den Wagen dann auf 24 Monate doch bald auf 280€ bringen. Trotzdem immer noch gut.