wo gibt es denn die Konditionen aber klingt nach Loyalisierung.
Was zahlt ihr für euer Leasing?
-
-
Bei Bedarf neue Verschleißteile, wie neue Wischer, neue Bremsscheiben.
Du bekommst einen Ersatzwagen bei Werkstattaufenthalt.
Aber für 30 oder 36 Monate lohnt sich das wohl eher nicht. Ich bekam es für 19,35 € bei 48 Monaten. Also 2 Mal Service. Das lohnt sich für mich, ich darf nur nicht die vereinbarte Laufleistung überschreiten, sonst zahl ich den 2. Service doch wieder selbst.
Welche Laufleistung meinst du? Die für das Serviceintervall?
Das ist doch eigentlich normal, dass man da die Kilometer nicht überschreiten darf.
-
Das ist doch eigentlich normal, dass man da die Kilometer nicht überschreiten darf.
Der aktuelle Born hat Wartungsintervalle, die nur noch vom kalendarischen Termin (alle 2 Jahre) abhängig sind unabhängig von der Laufleistung.
Der TÜV hat mir aber empfohlen einmal jährlich eine Inspektion machen zu lassen, weil bei 50.000km jährlich der Wartungsinterval von 2 Jahren (und bei mir 100.000km) dann doch gewaltig groß wird, insb. was das Fahrwerk bei dem Gewicht eines E-Autos angeht.
-
Dann kannst du preislich ja besser jedes Jahr eine Hauptuntersuchung machen lassen, ist viel günstiger als eine Inspektionen beim Freundlichen.
Die haben zumindest kein Interesse dir etwas zu verkaufen.
-
wo gibt es denn die Konditionen aber klingt nach Loyalisierung.
Ja richtig, vergessen zu erwähnen. Loyalitätsangebot
-
Ja richtig, vergessen zu erwähnen. Loyalitätsangebot
Online oder beim Händler vor Ort?
Wenn Online, wo?

-
Alles anzeigen
Haben letzte Woche für unseren Zweitwagen ein erneutes Born Leasing abgeschlossen.
Die Dynamic Edition
Diesmal mit Pilot XL und Sennheiser Soundsystem
Ganzjahresreifen mit den 19“ Black Copper Felgen
20.000km für 278€
Überführungkosten bereits enthalten..
Da mussten wir einfach zuschlagen, unser aktueller Born von 2023 kostet uns mot der Serienausstattung für nur 10.000km schon 280€
Und für wieviel Jahre?
-
Alles anzeigen
Online oder beim Händler vor Ort?
Wenn Online, wo?

Loyalitätsangebot war online von Leasingmarkt.de
Bin dann mit dem
Angebot zum Händler vor Ort und hab dort dasselbe Angebot bekommen
30 Monate Laufzeit
-
Habe nun endlich die Unterlagen zum Unterschreiben vom Händler erhalten. Die Überführungskosten in Höhe von 1649€ überraschen mich aber nun doch. Ich hatte mit 1490€ gerechnet (so bieten es viele andere Händler an). Aber okay, in Summe ist es dennoch ein recht gutes Angebot.
-
Die Überführungskosten in Höhe von 1649€ überraschen mich aber nun doch.
Könnte man den Born in Zwickau abholen? Soweit ich weiß bietet Mercedes die Werksabholung an und verlangt dann keine Überführungsgebühren.