Das ist ein Blick in die Glaskugel weil niemand genau sagen kann wie es nun verfahren wird! Mein Born ist aber so um die 30% unter Liste......was soll da noch kommen? Es wird mit Sicherheit wieder der Bonus drauf geschlagen wie es immer so war und jetzt zu Ende das Jahres wollen die Hersteller noch gute Verkaufszahlen erreichen darum auch die hohen Rabatte .....Ich wollte nicht bis Januar warten und mich dann ärgern nicht früher bestellt zu haben und ich brauche ja auch im April den Nachfolger von meinen .....und das Facelift wird eh erst zu Ende nächsten Jahres dann zur Auslieferung kommen
Was zahlt ihr für euer Leasing?
-
-
Ich zahle exakt 227€ im Monat + 1490€ Überführung.
Bei wieviel km?
-
-
Zwar war es bei uns kein Leasing, aber die guten Konditionen wollte ich mir auch nicht durch die Latten gehen lassen, das geschah schon bei den Frühjahrspreisen und ich denke, durch die Prämie im neuen Jahr wird's nicht besser werden.
-
10tkm
Ist unser Zweitwagen für meine Frau.
Danke dann kann ich deine niedrige Rate auch einordnen ......hab mich schon gewundert wieso so wenig
-
denke 10.000 pro Jahr oder über die Leasingzeit?
-
Pro Jahr denke ich .....sonst wäre Radfahren die bessere Option 😂
-
Selbstverständlich pro Jahr

-
Ah selbst mit den guten Konditionen ist man bei 30/36 Monaten 15.000km pro Jahr und Pilot XL, Sennheiser, blauer Innenraum, Allwetterreifen bei ca. 290 + ca. 45€ pro Monat = 1500-1600 Überführung bei einer ordentlichen Summe.
Da bin ich echt am überlegen das Risiko bei den aktuellen Rabatten selbst zu tragen und nicht an einen Leasingvertrag gebunden zu sein, wenn alles passt kann ich das Auto auch länger behalten - evtl. würde ich sogar einen 79er Dynamic nehmen, da muss ich dann aber noch Winterkompletträder dazu kaufen, dafür hat man mehr Abstand zur neuen VW Entry Plattform wenn es an den Wiederverkauf gehen sollte.
Abhalten tun mich aktuell primär fehlende Matrix und Begrenzung auf 160, beides würde wohl mit Facelift fallen - dafür wohl höhere Kosten, gerade falls ich bei den aktuellen Angeboten unverhofft sogar die Prämie noch mitnehmen kann.
Edit: Kredit wäre bei mir nicht notwendig, aber 2% Verzinsung aktuell bzw. ETFs sind dann halt weniger am arbeiten, alle Angaben ohne Loyalisierung da bei mir nicht möglich ob 30 oder 36 macht nur minimalen Unterschied.
-
Deswegen hab ich nur 36 Monate diesmal gemacht und dann mal schauen wie das Facelift angelaufen ist oder ganz was anderes.......Ich muss leider Leasing oder Finanzierung machen, da keine 33.000,- Euro auf der hohen Kante😂 für einen Neuwagen mit neuer Garantie und und und ist es mir die 350,- inklusive Überführung bei 20.000 km im Jahr wert ......bei 24 Monaten würde ich schon alleine wegen der dann auch gleichbleibenden Überführungskosten ablehnen