Nochmal.
Weder in meiner Bestellung, noch auf irgend einer Rechnung sind Überführungskosten aufgeführt.
Meist steht in der Bestellung oder Bestätigung sinngemäß "Überführungskosten werden vom ausliefernden Händler seperat in Rechnung gestellt".
Nochmal.
Weder in meiner Bestellung, noch auf irgend einer Rechnung sind Überführungskosten aufgeführt.
Meist steht in der Bestellung oder Bestätigung sinngemäß "Überführungskosten werden vom ausliefernden Händler seperat in Rechnung gestellt".
Bestellt hatte ich Juli 24.
Ich denke wir können uns eigentlich jegliche weitere Diskussion zu Chiefs Leasing sparen,
außer wir interessieren uns hier für historische Leasing Angebote ….
Nix für ungut, natürlich passt es zum threadtitel
Ich hab eben nochmal alle Unterlagen durchgeschaut. Es steht nirgends was von Überführungskosten.
Ich hab auch weder Anzahlung, noch Überführungskosten gezahlt bei meinem Vertrag direkt beim Cupra Händler, zahle für den silbernen 60er Edition inkl GJR als einziges Extra, 414 € monatlich inkl der Wartung plus (oder wie das heißt) bei 36 Monaten LZ und 25000km/Jahr, das war bei Bestellung letztes Jahr im Dezember die günstigste Rate, die mir angeboten wurde bei dem Händler.
es gab glaub letztes Jahr vereinzelt mal Angebote wo die Überführungskosten wegfielen (diese vermutlich der Händler übernommen / verrechnet hat) - das entspricht aber nicht der Norm.
Ich bin am überlegen ob ich folgendes abschließe:
227€ + ca. 1500€ übliche Überführungskosten
Ist ein Dynamic inkl. Allwetterreifen und 10.000km für 30 Monate bei einem Händler ca. 50km weg.
Dazu relativ moderate Aufpreise für das Zubehör, besonders Pilot XL ca. 10€.
Ist das ein gutes Angebot, habt ihr bessere erhalten bei ähnlicher Ausstattung.
Bei mir würde es dann mit genauer Konfig und Kilometern natürlich noch etwas mehr werden, aber der Preis sieht für mich eigentlich gut aus.
Gültig wohl nur noch dieses Jahr laut Händler.
Alles anzeigenIch bin am überlegen ob ich folgendes abschließe:
227€ + ca. 1500€ übliche Überführungskosten
Ist ein Dynamic inkl. Allwetterreifen und 10.000km für 30 Monate bei einem Händler ca. 50km weg.
Dazu relativ moderate Aufpreise für das Zubehör, besonders Pilot XL ca. 10€.
Ist das ein gutes Angebot, habt ihr bessere erhalten bei ähnlicher Ausstattung.
Bei mir würde es dann mit genauer Konfig und Kilometern natürlich noch etwas mehr werden, aber der Preis sieht für mich eigentlich gut aus.
Gültig wohl nur noch dieses Jahr laut Händler.
Ich zahle exakt 227€ im Monat + 1490€ Überführung. Hatte Ende Oktober bestellt und werde das Auto in den nächsten 2 Wochen abholen.
Allerdings sind bei mir neben der Dynamica Edition und GjR auch Pilot XL und Smart light inkludiert.
Jedoch wurde mir der Mehrpreis für die Zusatzausstattung erlassen wegen Loyalisierung….
Ah guter Preis, aber ja Loyalisierung ist nicht direkt vergleichbar da kann man so 20-30€ dazurechnen wenn man keine Möglichkeit hat, schade das Loyalisierung nicht innerhalb des VW Konzerns geht, hab jetzt ca. 1 Jahr nen Polo als Übergang.
Hört sich fair an, Ich zahle 320,- für 36 Monate und 20.000 km ohne Sonderzahlung! Und ja die super Angebote enden diesen Monat und biller wird es mir Sicherheit nicht.....hab zugeschlagen
große Frage ist halt, wie ist es mit der Prämie, kriegt man die evtl. trotz Bestellung dieses Jahr?
Wenn man erst bei Bestellung 2026 bzw. nach Veröffentlichung der Einigung bestellen darf bzw. vorab zwingend registrieren muss oä. ist es effektiv trotzdem billiger.
Bzw. ist durch die Prämie evtl. das Facelift gar nicht so viel teurer.