Liste von Handys: QI-Ladeschale, AndroidAuto, Carplay, SW-Version

• Ich habe seit ein paar Tagen das Ei-Phone 16pro Max. Das funktioniert mit der QI Ladeschale endlich problemlos, auch mit Schutzhülle. Die Ladegeschwindigkeit ist zwar nicht berauschend (15% in einer Stunde), aber das Gerät wird nicht heiss und es lädt ohne Unterbrechung. Bisher hatte ich das 14pro Max, welches nur seeeeehr unzuverlässig geladen wurde.

• Mein 14pro wird beim laden im Auto derart heiss das es von alleine aus geht. Ausserdem ist die Ladegeschwindigkeit so langsam das ich es da nicht mehr auflade. Verbindung wäre eigentlich ok, ohne Abbrüche usw, aber wenn der Eierphöner dann schmilzt ist es auch nix.... :D :D

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner Fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio, SW 1771
  • Moin, ich belebe den Thread mal wieder:

Neuer Cupra Born, vor einer Woche ausgeliefert. Smartphone Z Flip 6.

Das Laden bricht nach Sekunden wieder ab, wenn es in die Neue, belüftet Schale gelegt wird. Ein paar Millimeter höher festgehalten läd es einwandfrei.

Ich denke mal auch hier wird ein Adapter nötig. Gibt's es schon welche für die neuen Modelle?

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh - Glacial White

19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen 215/50 R19

Smart Ambient Light, Heat pump, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

AR Head-up-Display, Dynamic Chassis Control , Sennheiser High-End-Surround-Soundystem

• Der Tipp hier aus dem forum (von Paule106 ) das S24 kopfüber reinzulegen ist Gold wert :thumbup:

Born 58kWh e-Boost 170kW Lava-Blau Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

DCC, Beats, Komfort-Paket+, Sicherheits-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Österreich-Paket L+

MY23, letztes Update: OUL9 OUM1 OUM4

• Der Tipp hier aus dem forum (von Paule106 ) das S24 kopfüber reinzulegen ist Gold wert :thumbup:

Funktioniert beim Z Flip 6 nicht.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh - Glacial White

19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen 215/50 R19

Smart Ambient Light, Heat pump, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

AR Head-up-Display, Dynamic Chassis Control , Sennheiser High-End-Surround-Soundystem