Wie wird man bei Cupra über eine Rückrufaktion informiert??

  • Cupra Born MJ23 170KW e-Boost Aurora Blue Metallic Below Zero Pack 19" Ganzjahresreifen Pilot M+ Cargo Pack Charge 32A Tech L Pack Privacy Glass

  • Ich habe mich Anfang Dezember 23 wegen einer Rückfrage an meinen Freundlichen gewandt. Als er meine FZ-Daten aufrief, hat er mich dann informiert, dass mein Wagen für zwei Tage in die Werkstatt kommen soll. Software und Batterie seien das Thema.

    Termin ist Ende Januar.

  • Bei mir steht jetzt "hervorragend" drin und ich sehe keine neuen offenen Aktionen.

    Da hat dein Browser wohl "outstanding" nicht passend übersetzt...

  • Bei mir steht jetzt "hervorragend" drin und ich sehe keine neuen offenen Aktionen.

    Wenn sich CUPRA Deutschland nicht die Mühe macht so eine Seite bereitzustellen müsen eben die freundlichen Australier ran. Obwohl ich in 6 Wochen in Australien nur 2 Borns gesehen habe kümmern die sich um ihre Kunden. Unter diesem Gesichtspunkt stimmt hervorragend. 😂 Im Kontext übersetzt heißt es allerdings „ausstehend“ 😊

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Fakt ist, ich war im Autohaus und habe hoffentlich den Service bekommen. Man bekommt ja nicht einmal mehr einen Auftragsschein mit dazu.

    Früher war es irgendwie schöner noch etwas in der Hand zu haben und einen schriftlichen Auftrag für seine Unterlagen zu haben....

    Cupra Born MJ23 170KW e-Boost Aurora Blue Metallic Below Zero Pack 19" Ganzjahresreifen Pilot M+ Cargo Pack Charge 32A Tech L Pack Privacy Glass