Könnte mal ein Admin …
Yep.
Mein innerer Monk rebelliert immer wieder...
Meiner auch,
wenn nicht „mal“ Zeit für ein bitte oder danke ist.
Schönes Wochenende.
Könnte mal ein Admin …
Yep.
Mein innerer Monk rebelliert immer wieder...
Meiner auch,
wenn nicht „mal“ Zeit für ein bitte oder danke ist.
Schönes Wochenende.
Danke.
Mein innerer Monk gibt nun auch ruhe ![]()
Alles anzeigenYep.
Meiner auch,
wenn nicht „mal“ Zeit für ein bitte oder danke ist.
Schönes Wochenende.
Danke vielmals.
Und ja, ich hätte "Bitte" sagen sollen.
Ebenfalls ein schönes Wochenende!
Danke vielmals.
Und ja, ich hätte "Bitte" sagen sollen.
Passt ![]()
Ich denke, es ist besser den „inneren Monk“
zu haben und auf Rechtschreibung bzw. ein
simples bitte/danke zu achten
…
Damit BTT Ladeziegel und die Verlängerung,
bitte ohne zu schnurren
![]()
Schönes Wochenende ![]()