Kleine Fehler (Software oder Hardware)

  • Vollstrom


    Nach fast drei Wochen und nahezu 1000 km bei einem Langzeitverbrauch von 14,9 kWh/100 km ist die Ladeschale aktuell der einzige Punkt, der mich stört.

    Das Problem Ladeschale zieht sich durch den ganzen Konzern und betrifft zumindest Golf 8 und ID.3/4 und Born.

  • Bei mir lässt sich dass Sonnenschutzrollo nicht über die Sprachbedingung schließen/öffnen. Die gute Frau sagt mir dann immer: "Ihr Fahrzeug hat kein Sonnenschutzrollo." :/ :D :D

    Ich finde es nicht weiter schlimm, da das Rollo ja ebenso schnell per Hand zu bedienen ist. Mich würde trotzdem mal interessieren, ob dieses Problem auch noch andere von euch haben.

  • Bei mir lässt sich dass Sonnenschutzrollo nicht über die Sprachbedingung schließen/öffnen. Die gute Frau sagt mir dann immer: "Ihr Fahrzeug hat kein Sonnenschutzrollo." :/ :D :D

    Ich finde es nicht weiter schlimm, da das Rollo ja ebenso schnell per Hand zu bedienen ist. Mich würde trotzdem mal interessieren, ob dieses Problem auch noch andere von euch haben.

    Ist bei mir auch so - denke das ist generell bei allen so.

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 19" Typhoon Copper, Advanced Pack Pilot L, Cupra Charger Pro 8)

    Bestellt 26.11.2021, Eingeplant für Produktionswoche 50/21 (aus bestehendem Kontingent) :)

    Produziert aber Werk nicht verlassen seit KW51/21. Vermutung mangels genauer Infos: Warten auf fehlende Halbleiter (360 Grad Kamera?) :/

    Auf Transport seit 17.03.22

    Abholung: 06.04.22

  • Auf einer Probefahrt mit einem ID.3 vor einem Jahr funktionierte es wunderbar. Kann mir nicht vorstellen, dass das generell bei dem Born anders sein soll.

  • Funktioniert bei mir auch nicht.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Bei mir sagt die gute Frau auch immer: "Ihr Fahrzeug hat kein Sonnenschutzrollo." obwohl es einen hat.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Gut zu wissen, dass ich nicht alleine diese Problem habe.


    Stella

    Beim ID.3 hat es tatsächlich tadellos funktioniert.

  • Gut zu wissen, dass ich nicht alleine diese Problem habe.


    Stella

    Beim ID.3 hat es tatsächlich tadellos funktioniert.

    ID.3 kann ich auch bestätigen. Öffnen kann man es unteranderem auch mit "Zeig mir die Sterne"

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)