So, für alle Pfennigfuchser gibt es jetzt die Ad-hoc-App bei Android und IOS in den Stores, ich find's gut.
Günstige Ladetarife / faire Ladestrom-Anbieter
-
-
Grad mal kurz installiert und drüber geschaut.
Erstmal nicht schlecht 👍
-
Ich als Laternenparker kann die Ad-hoc-App empfehlen. Bei mir im Pott gibts einie geünstige in der Umgebung. Vor allem Aldi.. mega! Und das ohne Abo oder zusätzlicher KArte.
-
Ich als Laternenparker kann die Ad-hoc-App empfehlen. Bei mir im Pott gibts einie geünstige in der Umgebung. Vor allem Aldi.. mega! Und das ohne Abo oder zusätzlicher KArte.
Wie heißt die Ad-hoc-App genau?
Wenn ich im android play store Ad-hoc-App eingeben,
erscheint alles mögliche, nur nichts mit ad hoc Laden
-
Weiß nicht ob Du iOS oder Android hast. Hier mal die Erklärung von Jens (Move electric)
Android Erklörung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.iOS Erklörung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ganze fundiert auf der Ad-Hoc Map von Gerd Bremer (für mich eine Legene in der Electro Szene mit der Map. :D)
-
Ad-Hoc Map – Apps bei Google PlayLadestationen ab 50 kW, an denen Laden ohne Registrierung möglich ist.play.google.com -
Screenshot_20250831_182537_One UI Home.png
Während ich noch das Foto vom Handy aufs Tablet rüberziehe und dann hochlade , haben hier schon Einige geantwortet.
-
Bei Audi aktuell 0,19€/kWh
-
Bei Audi aktuell 0,19€/kWh
Klappt super, danke.
-
Jepp, Danke, blöderweise gestern nicht dran gedacht, dann halt am nächsten Montag.