Sammlung echter Werte: Stromverbrauch Cupra Born - Elektro Auto Verbrauch - kein Test Vergleich, sondern eigene Werte :)

  • DSC_1378.jpg

    Tägliche Pendelstrecke 2mal, dann nachladen kann sich sehen lassen, auf 20" nicht Aero Felgen.

  • Frage: erscheint die Weltkugel oben rechts bei einer aktiven WLAN Verbindung? Habe ich bisher bei mir bisher noch nie gesehen...

  • Habe glaube eine sehr alte Software Version. Auf dem Bild hab ich keine WLAN Verbindung.

  • 8C9EDBAD-158A-4A7F-A7D2-863C255F1304.jpg


    Neuer Minimalrekord! Klar, 50er, 80er Beschränkungen, Traktoren…

    aber hügelig, und immer wieder mal sportlich ab Stand beschleunigt…

    23-25 Grad Aussentemperatur, da fühlt der Accu sich richtig wohl!


    Vielleicht aber auch darum! Bei jedem Start gestern diese Fehlermeldung:


    IMG_9248.jpg


    Klimaanlage funktionierte auch nicht, trotz mehrfachem Aus/Einschalten…

    Gemäss ‚Freundlichem‘ ein bekanntes Softwareproblem, leider nicht schnell zu beheben; die brauvhen nen Tag Zeit dafür.

    Nächste Woche Termin, sehr gut, aber trotz Garantie keinen Gratisersatzwagen… (60.-/ pro Tag)

    Auch keine Vergütung der Bahnkosten machbar… (2 x SFr. 9.60)


    Müsste dann mit offenem Fenster rumfahren, die Türe ist aber schon höher. Die ist als Armablage nicht gerade bequem…

  • Bei 38 km/h Durchschnitt auf 47 km waren es wohl zum Großteil Traktoren :P ^^

    Leider nein, bei uns in der Ostschweiz ist maximal 80 ausserorts erlaubt, klar immer viel Verkehr und viele ‚Schnecken‘ auf der Strasse!

    Immer mehr 30er Zonen innerorts und Verkehrschikanen überall!

    Durch die neue Umfahrungsstrasse im Toggenburg fährts sich zwar leichter, staut sich dann einfach vor dem nächsten grösseren Verkehrsknoten….

    Echt nur mit ACC lustig und zum stromsparen geeignet!

  • Nächste Woche Termin, sehr gut, aber trotz Garantie keinen Gratisersatzwagen… (60.-/ pro Tag)

    Auch keine Vergütung der Bahnkosten machbar… (2 x SFr. 9.60)

    Ist das denn so üblich?

    Das wäre für mich ein Grund der Firma fern zu bleiben. Da bezahlt man dann Leasing um nichts zu erhalten.

  • Ist das denn so üblich?

    Das wäre für mich ein Grund der Firma fern zu bleiben. Da bezahlt man dann Leasing um nichts zu erhalten.

    Solange das Auto noch fährt steht dir kein Leihwagen zu, oder ist das dein erstes Auto?

    Natürlich kann das Autohaus auch aus Kulanz dir kostenlos ein Auto zur Verfügung stellen.

  • Solange das Auto noch fährt steht dir kein Leihwagen zu, oder ist das dein erstes Auto?

    Natürlich kann das Autohaus auch aus Kulanz dir kostenlos ein Auto zur Verfügung stellen.

    Schon mal was von Cupra Care gehört?


    CUPRA CARE – Garantierte Leistungen | CUPRA
    CUPRA CARE ist garantierte Leistung » 10 Jahre Mobilitätsgarantie » 4 Jahre ReifenCARE » Concierge Service » Smart Mobility ⇒ Zu CUPRA CARE!
    www.cupraofficial.de

    "Ersatzfahrzeug bei Reparatur

    Eine Stunde. Dauert die Reparatur länger, erhältst du in deiner CUPRA Service Garage, falls verfügbar, ein CUPRA Ersatzfahrzeug. Kostenlos"