Spurverbreiterungen

  • Top,

    Sobald das Gutachten da ist bestell ich die Dinger :thumbup:

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

  • Find es toll das H&R so schnell auf meine Anfrage reagiert hat.


    Ist halt ne Top Firma.


    Werd bescheid geben sobald ich Neuigkeiten hab.


    Leider wird es bei mir noch ne weile dauern bis der Born kommt. :(

    Vom Händler bestellt 08.09.2021, von uns bestellt 07.01.2022: Cupra Born 58kw, Aurora Blue, 20" Blizzard Black/ Copper, 4 zusätzliche Wintertäder 19" Typhoon Black/ Copper, Dynamica Pack Aurora Blue, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head- up- Display, Tech M Pack, BeatsAudio Soundsystem, Pilot XL Pack :)

  • Mega! Wie viel wird dich das schicke Aussehen kosten?

    Bestellt: 28.12.21

    Eingeplant: KW 11

    Ausstattung:

    • 20“ Blizzard Black/Copper
    • AR Head-up-Display
    • Below Zero Pack
    • Cargo Pack
    • Pilot M Pack
    • Privacy Glass
  • Die Kosten hängen stark davon ab ob die Spurverbreiterungen mit ABE oder mit Teilegutachten sind.

    Und ob die Montage in eine Markenwerksatt gemacht wird oder du sie selbst drunter schraubst.

    Auch unterscheiden sich die Kosten nach der Breite und dem Montagesystem.


    Ist sehr individuell

    Vom Händler bestellt 08.09.2021, von uns bestellt 07.01.2022: Cupra Born 58kw, Aurora Blue, 20" Blizzard Black/ Copper, 4 zusätzliche Wintertäder 19" Typhoon Black/ Copper, Dynamica Pack Aurora Blue, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head- up- Display, Tech M Pack, BeatsAudio Soundsystem, Pilot XL Pack :)

  • H&R hat mir heute das Teilegutachten für Spurverbreiterungen zugeschickt.

    Hab gerade mal auf der Seite nachgesehen.

    Leider ist der Born noch nicht aufgeführt.

    Wird aber sicher in den nächsten Tagen geschehen.

    Teilegutachten ist ja fertig.


    Ich kann nur immer wieder sagen, das ich begeistert von Qualität und Service bei H&R bin.

    :thumbup:

    Vom Händler bestellt 08.09.2021, von uns bestellt 07.01.2022: Cupra Born 58kw, Aurora Blue, 20" Blizzard Black/ Copper, 4 zusätzliche Wintertäder 19" Typhoon Black/ Copper, Dynamica Pack Aurora Blue, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head- up- Display, Tech M Pack, BeatsAudio Soundsystem, Pilot XL Pack :)

  • Mein Händler sagte mir das meine Scheiben auch erst für den ID 3 registriert seien, dies würde aber reichen da die gleiche Plattform..


    Grz

  • Mein Händler sagte mir das meine Scheiben auch erst für den ID 3 registriert seien, dies würde aber reichen da die gleiche Plattform..


    Grz

    Für eine Einzelabnahme bei einem kompetenten Gutachter reicht das sicher. Für eine mal eben zwischendurch Eintragung aber eher nicht. Die Plattform ist zwar gleich, aber die EG-BE der Fahrzeuge ist eine unterschiedliche.

    VG

    Sascha

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.