Woran liegt es?
An der weltbesten Softwarefirma namens VW.
Zielführung ist nicht aktiv und ich bin in 8,2km am Ziel und brauche dafür 0 Minuten.
Woran liegt es?
Zielführung ist nicht aktiv und ich bin in 8,2km am Ziel und brauche dafür 0 Minuten.
Pass auf, dass du bei der Geschwindigkeit nicht geblitzt wirst. Das könnte teuer werden. ![]()
Hab jetzt auf der Autobahn A31 Richtung Bottrop das erste mal eine Car2X Meldung gehabt vor einer Baustelle, was lediglich ein Hänger war der gesagt hat, dass die Spur in kürze entfällt. Fand ich Interessant habe mich aber ultra erschrocken weil es plötzlich so laut gebimmelt hatte ![]()
Pass auf, dass du bei der Geschwindigkeit nicht geblitzt wirst. Das könnte teuer werden.
Das macht mir gar nix aus so eine Blitzerstrafe zu bezahlen weil mein Born kann laden ohne Ladekabel!
Da spare ich so viel Geld seit ich dieses Auto habe .
Das macht mir gar nix aus so eine Blitzerstrafe zu bezahlen weil mein Born kann laden ohne Ladekabel!
Da spare ich so viel Geld seit ich dieses Auto habe .
Wer kennt ihn nicht, den guten alten WLAN-Strom. ![]()
Eine Stolperfalle weniger... ![]()
Wer kennt ihn nicht, den guten alten WLAN-Strom.
Aber dafür musst du doch erst das WLAN-Kabel anschließen. Gibts hier zu kaufen Wlan Kabel ![]()
Wer kennt ihn nicht, den guten alten WLAN-Strom.
Neeee VW hat klamheimlich induktives Laden aktiviert.
Will BMW in den nächsten Jahren tatsächlich in Serie bringen.
Moment ich weiß es - haben die betroffenen vielleicht das Glasdach bestellt? Dann seid ihr vielleicht exklusiv mit den neuen, volltransparenten, absolut unsichtbaren Solarzellen als Pilottester ausgestattet worden ![]()
Also man kann nicht behaupten dass sich CUPRA nicht um ihre Kunden kümmert. Gerade kam eine Warnmeldung hoch dass ich in 508 Tagen zum Service muss. Puh gerade noch rechtzeitig, ich hätte den Termin sonst sicher verpasst 😀