Gibt es zufriedene Born Besitzer ?

• Also man kann nicht behaupten dass sich CUPRA nicht um ihre Kunden kümmert. Gerade kam eine Warnmeldung hoch dass ich in 508 Tagen zum Service muss. Puh gerade noch rechtzeitig, ich hätte den Termin sonst sicher verpasst 😀

Du sollst schonmal anfangen zu sparen 8o

Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio

Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024 - Übergabe 2.11.2024

• IMG_8828.jpgHallo in die Runde. Mein VZ macht mir seit den kalten Tagen und 8000km seit März die ersten kleinen Sorgen. Es gibt ein ständiges klappern/poltern auf unebenen Straßen. Habe das Auto komplett leer geräumt, es ist schwierig zu orten. Die hintere Carbon Verkleidung im Fahrersitz ist anscheinend innen gebrochen. Memory funktioniert ab und an nicht. Am Donnerstag steht ein Werkstatttermin an. Auch der Fensterheber Fahrerseite rattert beim runterfahren. Bin mit dem Daumennagel am Lenkrad innen hängengeblieben, direkt ein Stück Leder ab🙈 sehr sehr empfindlich. Leider empfinde ich die ganzen Klappergeräusche mittlerweile als störend, bei einem Auto für laut Liste 56K ein Witz.

Bin gespannt was der Händler dazu sagt… Berichte dazu gerne

Cupra Born VZ Pilot M Pack, Dark Forest, Bj 3/2025

Duisburg

• Leider empfinde ich die ganzen Klappergeräusche mittlerweile als störend, bei einem Auto für laut Liste 56K ein Witz.

Der Born besteht leider aus ziemlich viel Hartplastik im Innenraum. Ohne Schaum/Bezug.

Wenn im Winter die Temperaturen sinken, werden auch die Kuststoffteile starrer.

Und zack, schon klappert es.

Bin gespannt was der Händler dazu sagt… Berichte dazu gerne

Mach mal. Ich fürchte: Stand der Technik/Serie.