Kurze Frage - Schnelle Antwort

• Ich habe auch die Wärmepumpe, trotzdem würde ich vermuten, das das eher mit der SW Version zusammenhängt.

Ich habe die 5.2 drauf und der Punkt "Umluft automatisch" ist vorhanden.

Sollte mal jemand mit 5.4 und WP und jemand mit 5.4 ohne WP prüfen und Rückmeldung hier geben, dann wissen wir es sicher ;) .

Cupra Born Edition Dynamic, 170 kW, 60 kWh, Aurora Blue, Dinamica Pack Aurora Blue, Wärmepumpe, Cargo Pack, Head-up-Display, Sennheiser, Pilot XL Plus Pack

18.12.2024 Bestelldatum - 13.01.2025 Übernahmedatum - 17.10.2024 Herstellungsdatum

Wallbox: Tinkerforge WARP3 mit Überschussladen durch Photovoltaikanlage mit 16,4 kW Peakleistung & 13,8 kWh Speicher

• Ich habe auch die Wärmepumpe, trotzdem würde ich vermuten, das das eher mit der SW Version zusammenhängt.

Ich habe die 5.2 drauf und der Punkt "Umluft automatisch" ist vorhanden.

Sollte mal jemand mit 5.4 und WP und jemand mit 5.4 ohne WP prüfen und Rückmeldung hier geben, dann wissen wir es sicher ;) .

Ich hab auch die 5.2 SW drauf , und keine WP und der Button " Umluft automatisch " fehlt.

• Ok, danke für die Info.

Ist aber schon schräg die Umluftmöglichkeit von dem Vorhandensein der WP abhängig zu machen, ich kann mir diese Abhängigkeit nicht logisch erklären.

Cupra Born Edition Dynamic, 170 kW, 60 kWh, Aurora Blue, Dinamica Pack Aurora Blue, Wärmepumpe, Cargo Pack, Head-up-Display, Sennheiser, Pilot XL Plus Pack

18.12.2024 Bestelldatum - 13.01.2025 Übernahmedatum - 17.10.2024 Herstellungsdatum

Wallbox: Tinkerforge WARP3 mit Überschussladen durch Photovoltaikanlage mit 16,4 kW Peakleistung & 13,8 kWh Speicher

• Das sieht aber nach Deiner Rückmeldung so aus, ohne WP keinen "Umluft automatisch" Button.

Ich frage mich schon nicht mehr, was sich die SW-Entwickler im VW Konzern dabei denken, ohne Worte.

• Bei meinem 2023er ist keine WP verbaut, aber ich kann die Umluft auf Automatik stellen. In der Technik sollte es also nicht begründet sein, oder?

Dann zeige doch bitte mal den Button in deiner Software 3.X

Cupra Born MJ24 150kW 58 kWh -19" Typhoon Black/Copper - Below Zero - Tech M - Privacy Glass - Pilot XL Plus