Ich bin jetzt extra runter, is Zauberei, hier auch jetzt 5.2 statt 5.0.
Softwarestand Version 5.x: Software Update Thread - AB MJ 2025 - Software ab 5.0
-
-
Musste mich auch in der App neu anmelden und durchklicken. Bin gespannt was meiner morgen anzeigt.
Aber ob der ein Update gemacht hat weiß man ja nicht. Ich habe seit letztens auch neue Kartendaten, von 25.1 auf 25.5, ohne jegliche Meldung.
-
So ich habe gerade aufgrund des Threads hier die App geöffnet, musste mich ebenfalls neu einloggen und die Cookies bestätigen sowie noch einmal CUPRA connect aktivieren. Jetzt lädt er irgendwelche Fahrzeuginformationen hoch?!
-
Jetzt ohne ein Update 5.2 ( vorher 5.0 )
Das war ein Fehler in der Anzeige. 5.2 wurde fälschlicherweise als 5.0 angezeigt. Die Anzeige wurde per kleinem App-Update im Auto gefixt.
War bei VW auch so (und bei meinem ID.7 Tourer).
-
So ich habe gerade aufgrund des Threads hier die App geöffnet, musste mich ebenfalls neu einloggen und die Cookies bestätigen sowie noch einmal CUPRA connect aktivieren. Jetzt lädt er irgendwelche Fahrzeuginformationen hoch?!
Die Anzeige erscheint bei mir auch kurz, aber dann springt er wieder zurück auf "Verbinden Sie ihr Fahrzeug". Muss man sich dafür im Auto befinden?
-
gelöscht
-
Die Anzeige erscheint bei mir auch kurz, aber dann springt er wieder zurück auf "Verbinden Sie ihr Fahrzeug". Muss man sich dafür im Auto befinden?
Bei mir war die beim 2. öffnen der App weg.
-
Bei mir war die beim 2. öffnen der App weg.
Die App wird im Nachbarthread behandelt. Hier geht es um 5.0 bzw 5.2 SW
-
Einfach mal die App schließen und ein paar Minuten warten. Sollte dann wieder normal funktionieren.
Ich war eben an meinem Born und hab nachgeguckt, tatsächlich steht da jetzt 5.2.
Lieber wäre mir ja gewesen da stünde 5.4 oder noch besser 5.5 mit Lenkvibrations-Fix

-
Ich hätte mal wieder eine kurze Frage.
Wo findet man die aktuelle Softwarversion 5.0, 5.2, 5.4. ?
In den Systemeinstellungen wird mir nur Folgendes angezeigt:20250620_111901.jpg