USB Anschlüsse funktionieren nicht

  • Moin zusammen, ich mal wieder,

    heute wollte ich meine Samsung Galaxy Geräte im Born laden, aber es gibt keine Verbindung an allen USB Buchsen :cursing: :cursing:

    Ist das nur eine Einstellungssache?

    Bitte um Hilfe

    Gruß Helmut


    150KW 204PS Aurora Blue - Ganzjahresreifen - Dinamica Pack Aurora Blue - Cargo Pack - AR Head-up-Display - Pilot XL Plus Pack,

    Bestellt am 24.01.2023, geliefert am 06.05.2023

  • Ist das nur eine Einstellungssache?

    Also meine Einstellung dazu ist: probiere mal ein anders Kabel. Manchmal passieren einfach komische Dinge. 🤷🏻‍♂️

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Moin zusammen, ich mal wieder,

    heute wollte ich meine Samsung Galaxy Geräte im Born laden, aber es gibt keine Verbindung an allen USB Buchsen :cursing: :cursing:

    Ist das nur eine Einstellungssache?

    Bitte um Hilfe


    USB-C Kabeln sind berüchtigt für solche Probleme, da Kabel Hersteller oft komplett Schrott verkaufen.

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

  • USB-C Kabeln sind berüchtigt für solche Probleme, da Kabel Hersteller oft komplett Schrott verkaufen.

    Kann ich bestätigen. Billiges Kabel. Anders herum eingesteckt geht's. Fehler reproduzierbar.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.