Oh je, bekommt leider nicht das "one pedal brems design". Das Facelift ID.3 auch nicht. Seltsamer Weise aber MJ 2027 vom Elroq.
Ja, das ist schade. Der Elroq bekommt allerdings auch keine neue Bremse.
Oh je, bekommt leider nicht das "one pedal brems design". Das Facelift ID.3 auch nicht. Seltsamer Weise aber MJ 2027 vom Elroq.
Ja, das ist schade. Der Elroq bekommt allerdings auch keine neue Bremse.
Ich gehe mal davon aus, dass die Fußmatten und Kofferraumwannen vom vFL auch im FL passen oder hat da jemand andere Infos zu?
Hm, alles voll mit VZ-Reviews...
Hat jemand schon ein Video oder echte Bilder (kein Pressematerial) von einem "Standard" Born (FL) gesehen?
Gerade Interieur, Sitze (nicht die Cup-Sportsitze) usw. würden mich interessieren, speziell der "blaue Innenraum"
Hm, alles voll mit VZ-Reviews...
Hat jemand schon ein Video oder echte Bilder (kein Pressematerial) von einem "Standard" Born (FL) gesehen?
Gerade Interieur, Sitze (nicht die Cup-Sportsitze) usw. würden mich interessieren, speziell der "blaue Innenraum"
Wird es noch nicht geben. Sind ja alles Vor-Serien-Fahrzeuge
Das ist für mich kein Grund. Ich verlange kein serienproduziertes Auto, ich hätte nur gerne gesehen wie die Basis aussehen soll(!) - und das nicht nur auf schwindligen, gerenderten Konfiguratorbildern.
Gerade weil man den VZ als Vorserien-Fahrzeug in größerer Stückzahl der Presse/den Influencern zur Verfügung stellen konnte, kann man doch auch ein paar Born und/oder Born Endurance hinstellen.
Kann mir doch keiner erzählen, dass die noch nicht als Vorserienfahrzeug gebaut wurden.
Natürlich will ein Hersteller immer seine größtmögliche Konfiguration (volle Hütte) präsentieren und verkaufen.
Es gehört aber schon zum guten Ton auch die Basis zu zeigen um genau auf die Unterschiede rausarbeiten zu können.
VW präsentiert ja auch nicht zuerst den ID.3 GTI und sagt dann: "Den normalen ID.3 NEO müsst ihr euch halt vorstellen, aber bestellen könnt ihr ihn schon".
Nicht zuletzt: Wer blaue Sitze und blaue Applikationen in der Basis verbaut (unabhängig von der Außenfarbe), der muss damit rechnen, dass sich die Kunden erstmal zurückhalten dies ungesehen (nicht mal auf Videos) zu bestellen. Das mag ja in echt alles gut aussehen und stimmig sein, aber sowas hätte ich halt vorher gerne wenigstens von Testern begutachtet und kommentiert gehabt.
Vielleicht kommt da ja noch was. Momentan habe ich aber wirklich den Eindruck es wurden (erstmal?) nur VZs bereitgestellt.
Momentan habe ich aber wirklich den Eindruck es wurden (erstmal?) nur VZs bereitgestellt.
Oder die Damen und Herren Influencer haben sich mit dem Ziele der Maximierung der Reichweite erstmal auf die "geile Karre" gestürzt? Das ist nicht die Stiftung Warentest...
Oder die Damen und Herren Influencer haben sich mit dem Ziele der Maximierung der Reichweite erstmal auf die "geile Karre" gestürzt?
Nein, es gab nur die VZs zur Verfügung gestellt. Der eine Youtuber hat in seinem Video gesagt, er hätte lieber die Basisvariante getestet, aber die war nicht zur Verfügung.
Edit: Wer es sich selbst nochmal anhören will, in dem Video im Beitrag #1892 ein Stück weiter oben auf der Seite ab Minute 05:40min
OK, aber trotzdem verstehe ich die Erwartungshaltung nicht. Das war doch ganz klar eine Werbeveranstaltung für die diversen Influencer und auch das erste Mal, das Cupra das Facelift Firmenfremden in die Hände gegeben hat. Natürlich zeigt die Firma da lieber zuerst das Beste, Größte, Tollste. Die wollen einen Hype haben und schicke Bilder in allen möglichen Medien.
Ziemlich sicher läuft da jetzt eine strategisch geplante Marketingmaschinerie ab, wo jemand ganz genau geplant hat, wann wer welche Informationen bekommt. Das muss uns als Endnutzern nicht gefallen, aber so funktionierts nun mal...