Bei mir identisch. Mit einem Tag Verzug sprang der Status um.
Und jetzt habe ich auch die Cupra-Mail, dass das Auto in Produktion ist ![]()
Bei mir identisch. Mit einem Tag Verzug sprang der Status um.
Und jetzt habe ich auch die Cupra-Mail, dass das Auto in Produktion ist ![]()
Das hört sich doch super an. Du hast ja auch einen mit "kleinem Motor" bestellt.
Da bin ich ja sehr gespannt auf eine Erfahrungsberichte wenn du ihn hast.
Was sich mir immer noch nicht erschließt, du hast 7 Tage nach mir bestellt, aber er wird 13 Wochen
vor meinem Produziert. War deiner aus dem Vorlauf?
Das hört sich doch super an. Du hast ja auch einen mit "kleinem Motor" bestellt.
Was sich mir immer noch nicht erschließt, du hast 7 Tage nach mir bestellt, aber er wird 13 Wochen
Kann es eventuell mit der Wärmepumpe zu tun haben? Mir wurde KW33 mitgeteilt und soweit ich gesehen habe, sind die jetzt alle ohne Wärmepumpe
Ja ich bin freudig überrascht, dass es doch so schnell geht. Zuvor hatte ich noch nicht mal eine PW. Bezüglich Vorlauf kann ich dir leider nichts sagen, der Händler hat diesbezüglich nie was erwähnt.
Ich glaube das hat eher mit dem kleinen Motor zu tun. Meines Wissens nach werden die zuerst gebaut, dann die mittleren Motoren und zum Schluss erst die VZ.
Kann es eventuell mit der Wärmepumpe zu tun haben? Mir wurde KW33 mitgeteilt und soweit ich gesehen habe, sind die jetzt alle ohne Wärmepumpe
nope, ich hab auch mit wärmepumpe bestellt
Ich glaube das hat eher mit dem kleinen Motor zu tun. Meines Wissens nach werden die zuerst gebaut, dann die mittleren Motoren und zum Schluss erst die VZ.
im Wartesaal sind auch schon VZ in Produktion. und ich habe den kleinen Motor bestellt ![]()
Meine geht zur Produktion im KW26
Und jetzt habe ich auch die Cupra-Mail, dass das Auto in Produktion ist
Wir haben praktisch das gleiche Auto bestellt, und deins, das fast zwei Monate nach meinem bestellt wurde, ist schon in Produktion? Wie kann es sein? Was für ein Glück du hast!
![]()
Ich habe den VZ mit Wärmepumpe und er wird auch schon produziert. Man kann also nicht genau sagen, womit das zusammenhängt.