Ich habe den VZ mit Wärmepumpe und er wird auch schon produziert. Man kann also nicht genau sagen, womit das zusammenhängt.
Beiträge von Wesertown
-
-
Sagt der Chat. Ich gehe mal davon aus, dass die Info, dass der Wagen in Produktion ist, korrekt ist. Andernfalls macht es ja keinen Sinn, dass man in dem Chat nach dem Bestellstatus fragen kann.
-
Mein Born VZ Facelift befindet sich bereits in Produktion. Etwas früher als geplant.
-
Wie macht ihr das eigentlich? Fragt ihr jeden Tag beim "Expertenchat"?
Hab jetzt da erst zwei mal nachgefragt und mir wird immer geschrieben ich soll mich erst ab KW32 wieder melden

Ich habe den WhatsApp-Chat genutzt, nachdem ich die Kommisionsnummer bei meinem Autohaus erfragt habe. Ich habe dort die Kommisionsnummer eingegeben, aber diese wurde nicht erkannt. Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich möchte, dass mein Anliegen an einen Experten weitergeleitet wird. Das habe ich bejaht und kurze Zeit später bekam ich die Nachricht, dass meiner für die KW 24 eingeplant ist.
-
Die Produktion meines VZ Facelift wurde von KW 26 auf KW 24 vorverlegt.
-
Ich bin auch überrascht gewesen. Rechne persönlich nicht damit, dass meiner vor August/September geliefert wird. Aber mal sehen.
-
Ich habe heute den Born VZ in Vollausstattung bestellt. 36 Monate Leasing, 20000 km jährlich. Unverbindlicher Liefertermin 06/26.
-
Man kann das Drive Pack wohl mit dem Skylineroof kombinieren. Ich hatte eine Anfrage an einen Händler geschickt, der beides kombinieren konnte. Scheint dann wohl ein Bug zu sein.
-
Komisch finde ich, dass sich die Reichweiten zwischen den 20“ Firestorm Felgen so krass unterscheiden. Die silbernen haben 629 km Reichweite und die kupferfarbenen Performance 575 km Reichweite. Beide haben 235/40 R20.
Meint ihr das ist ein Fehler oder woran könnte es liegen?
-
„Ab Mitte März ist das Facelift des CUPRA Born bestellbar und bringt frische Impulse in die elektrische Erfolgsgeschichte. Geschärftes Design, weiterentwickelte Details, noch mehr Charakter. Und das Beste: Zum Marktstart sind wieder alle Varianten bestellbar. Volle Auswahl, keine Kompromisse.„