Hier hätten wir wohl das erste mal die Eceladus Grauen Sitze:
https://suchen.mobile.de/fahrz…86-4022-53b0-a26134b4b1ca
Btw - Top Reichweite
767 km Reichweite - wie auf den Bildern - ist wohl etwas optimistisch
Hier hätten wir wohl das erste mal die Eceladus Grauen Sitze:
https://suchen.mobile.de/fahrz…86-4022-53b0-a26134b4b1ca
Btw - Top Reichweite
767 km Reichweite - wie auf den Bildern - ist wohl etwas optimistisch
Was soll das für eine Außenfarbe sein?
Alles anzeigenHallo an alle...
Ich bin neu hier, habe mir jetzt hier alles durchgelesen ...
Ich habe nochmal eine Frage zum Thema Sitze...
Ich will mir den VZ bestellen, habe die Cup Schalensitze ausprobiert, die gefallen mir nicht, bzw. ich habe die Befürchtung das die Seitenwangen nicht lange schön aussehen...
Ich komme jetzt vom Golf 7 GTI, sind die "Normalen" Sportsitze vom VZ vergleichbar ? Hat jemand eventuell Bilder von den Sportsitzen?
Ich habe bis jetzt keinen VZ mit den normalen Sportsitzen gefunden, um die mal zu testen ...
Hier ist jetzt ein Facelift Modell mit den normalen Sportsitzen zu sehen ![]()
Was soll das für eine Außenfarbe sein?
Wie in der Anzeige angegeben "Dark Forest Grün"
Danke, hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Ist ja nochmal ein Kelch an mir vorbeigegangen. Mit dem "alten' Grün von VZ hat das nicht viel zu tun, oder? Ist mehr
Salbei oder Minze. Der Grünstich ist in den Sitzen mit drin, das passt so ziemlich gut zusammen, auch wenn beide Farben für sich Geschmackssache sind.
Ich würde sagen es ist genau das selbe grün wie beim alten VZ.
Danke... Mh...
Sieht irgendwie nicht so toll aus, da die ganze Ausstattung sehr hell wird.
Mit den Schalensitzen wird alles "dunkler", so sieht es jedenfalls im Konfigurator aus ...
Das muß ich mir noch überlegen...
Habe halt die Befürchtung das die Sitzwangen nicht lange gut aussehen werden, ich habe die ja schon getestet , sind schon sehr "hart"...
Alles anzeigenDanke... Mh...
Sieht irgendwie nicht so toll aus, da die ganze Ausstattung sehr hell wird.
Mit den Schalensitzen wird alles "dunkler", so sieht es jedenfalls im Konfigurator aus ...
Das muß ich mir noch überlegen...
Habe halt die Befürchtung das die Sitzwangen nicht lange gut aussehen werden, ich habe die ja schon getestet , sind schon sehr "hart"...
Die Sitze sind sehr eng, etwas breitbeinig sitzen ist da nicht und der Schulterbereich ist auch nicht gerade luftig weit.... Kommt natürlich auf die Größe der Person an. Mir viel zu eng.
Danke, hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Ist ja nochmal ein Kelch an mir vorbeigegangen. Mit dem "alten' Grün von VZ hat das nicht viel zu tun, oder? Ist mehr
Salbei oder Minze. Der Grünstich ist in den Sitzen mit drin, das passt so ziemlich gut zusammen, auch wenn beide Farben für sich Geschmackssache sind.
Die Farben haben sich vom vFL zum FL nicht geändert, zumindest sind die Namen und Bezeichnungen identisch, nur das Timanfaya Grau ist neu dazugekommen.
Die Innenausstattung wird durch die Cup-Sitze dunkler, dss sieht schon besser aus ...