Ich finde das Timanfaya grau passt richtig gut zum Born. Aber beim FL sehen alle Farben gut aus.
CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027 2028
-
-
Das gifte Grün ist genial und sieht klasse aus, dazu noch andere Felgen ohne Kupfer und ich würd ihn so auch nehmen

-
Ich finde die Farbpalette allerdings auch ziemlich armselig.
Klar, die Farben sehen alle für sich schon gut aus, aber die Palette ist sehr einseitig und insgesamt recht depressiv. Bin die Tage hinter nem knallgelben Audi RS3 her gefahren und habe mich gefragt, warum man ausgerechnet bei Cupra nicht den Mut zu sowas hat.
Soll die sportliche Marke für junge und jungebliebene Leute sein aber dann lauter so Seniorenfarben.
Depressiv ist der richtige Ausdruck. Farbe ist selbstverständlich immer Geschmacksache. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, ein Auto in Grau zu kaufen. Da mir die dunklen Farben nicht gefallen und zu schnell dreckig aussehen, habe ich wieder weiß bestellt. Ich weiß, ist auch langweilig, aber für mich, der beste Kompromiss.
-
Depressiv ist der richtige Ausdruck. Farbe ist selbstverständlich immer Geschmacksache. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, ein Auto in Grau zu kaufen. Da mir die dunklen Farben nicht gefallen und zu schnell dreckig aussehen, habe ich wieder weiß bestellt. Ich weiß, ist auch langweilig, aber für mich, der beste Kompromiss.
ich bin verwirrt, meinst du mit dreckig schmutzig? Bei schwarz ok, aber ein dunkles grau ist die mit Abstand beste Farbe, um den Schmutz nicht zu sehen. Weiß dagegen ist da das absolute Gegenteil, weil man wirklich alles sofort sieht.
In gelb oder rot könnte ich mir gerade den Born überhaupt nicht vorstellen, das passt irgendwie überhaupt nicht zum Design. Die angebotenen Farben sind meiner Meinung nach gut gewählt, auch wenn die Auswahl nicht allzu groß ist. Timanfaya grey sieht hervorragend aus. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
-
Das mit der Farbe ist bei mir auch so. Ich finde es furchtbar dass viele Hersteller zwar zig Grautöne anbieten, aber kaum Farbe. So ein richtig schönes rot wäre mein Favorit gewesen, aber frohe Farben sind ja inzwischen völlig out. Nur schwarz, dunkelgrau, anthrazit, hellgrau, pentametal usw. sehen doch teils aus wie Grundierungen..
Geht mir genauso... Bin so froh hab ich meinen in Rot bekommen. War aber Zufall, eigentlich gabs die Farbe in der Schweiz schon seit 2 Jahren nicht mehr. Meiner stand aber nur 2 Monate alt bei der Hauptniederlassung in Cham und wurde offenbar für Werbeaufnahmen in Rot aus Spanien geordert - und dann verkauft. Hatte echt Glück. Warum die aber Werbevideos oder Bilder in Rot schiessen und man das Auto dann gar nicht so bestellen kann...?
-
In gelb oder rot könnte ich mir gerade den Born überhaupt nicht vorstellen, das passt irgendwie überhaupt nicht zum Design.
Oho. Und ob das passt.
😍
-
Liegt vielleicht auch daran, dass ich gelbe Autos immer mit DHL-Autos verbinde

-
Für BVB Fans oder deutsche Post schon okay aber sonst

-
-
ich bin verwirrt, meinst du mit dreckig schmutzig? Bei schwarz ok, aber ein dunkles grau ist die mit Abstand beste Farbe, um den Schmutz nicht zu sehen. Weiß dagegen ist da das absolute Gegenteil, weil man wirklich alles sofort sieht.
In gelb oder rot könnte ich mir gerade den Born überhaupt nicht vorstellen, das passt irgendwie überhaupt nicht zum Design. Die angebotenen Farben sind meiner Meinung nach gut gewählt, auch wenn die Auswahl nicht allzu groß ist. Timanfaya grey sieht hervorragend aus. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich meine mit dreckig schmutzig. War vielleicht nicht das richtige Wort. Grau kann ich bzgl. Schmutz nicht bewerten, da ich diese Farbe grottenhäßlich finde. Ich habe schon Autos in Rot, Silber, Schwarz und Weiß gehabt. Silber geht, wird aber auch schnell langweilig. In Rot war der Wiederverkauf ein Problem. Bin bis jetzt mit weiß am Besten gefahren. Farbe ist aber, wie gesagt, sehr individuell. Jeder wie er mag.