nenne mir bitte Einen.
Musst hier im Forum suchen, es gibt in München einen Händler der das FL dastehen hat, ist ja jetzt auch kein Wunder.
nenne mir bitte Einen.
Musst hier im Forum suchen, es gibt in München einen Händler der das FL dastehen hat, ist ja jetzt auch kein Wunder.
BIs jetzt gab es noch keine Bilder oder ähnliches.
Wäre das Fahrzeug frei zu besichtigen, dann soll sich doch bitte ein Münchener mal auf den Weg machen und Bilder präsentieren.
… gab oder gibt es nicht auch ein Event in Wien, wo hier einer im Forum drüber berichtet hat…?
Wäre das Fahrzeug frei zu besichtigen, dann soll sich doch bitte ein Münchener mal auf den Weg machen und Bilder präsentieren.
In der Cupra City Garage München steht einer, zumindest kenn ich es von den Insta Video
Odeonsplatz 1, 80539 München
Dann los liebe Münchner, schaut mal nach und berichtet ob das Fahrzeug noch da steht.
… gab oder gibt es nicht auch ein Event in Wien, wo hier einer im Forum drüber berichtet hat…?
Die kommende Woche ist ja Weltpremiere des Raval. Vielleicht steht dann da auch ein Born im Eck. Ist ja auch ne Cupra City Garage in Wien die die Vorstellung macht.
Die kommende Woche ist ja Weltpremiere des Raval. Vielleicht steht dann da auch ein Born im Eck. Ist ja auch ne Cupra City Garage in Wien die die Vorstellung macht.
Am 9. in Berlin, Barcelona, Wien usw
Leider ist Wien für mich zu weit weg, sonst wäre ich hin gefahren. Man konnte sich auch so 1h Slots mieten, für das Auto.
Ich war da vor einem Monat und hatte das auch hier berichtet. Ist ein VZ in Timanfaya Grey, somit kannst du dir auch die offiziellen Bilder anschauen. Mehr Infos als online gibt es da auch nicht und Probefahrten sind natürlich auch noch nicht möglich.
Keine Ahnung, ob er noch dort steht oder schon Platz für den Raval gemacht wurde.
Bin zwar kein Münchner, aber am WE bin ich in München - ich werde mal vorbeischauen.
Ich war am Dienstag in der Cupra City Garage in München und leider war der Born nicht mehr ausgestellt.