CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027

• Ist folgendes richtig?

Das aktuell noch gebaute Modell ist MJ 2026, korrekt?
    Das dann bald, nehmen wir mal an schon im April, gebaute FL-Modell -> ist das dann auch MJ 2026 oder nennt man das dann definitiv (schon) MJ 2027?

• Woher hast du das Datum 9.4.? Wenn dem so ist, verstehe ich nicht warum der Born jetzt schon vorgestellt wird?

Ich habe mich für den Raval Newsletter bei Cupra registriert.

Ich habe mich neben dem "Deutschen Newsletter" auch bei Cupra Schweiz registriert, auf deren Seite ich zufällig über Google gekommen bin.

Da ist gestern eine Mail mit folgendem Text gekommen:

"Der Countdown läuft: Am 9.4.26 feiert der CUPRA Raval seine Weltpremiere...."

• Ich habe mich neben dem "Deutschen Newsletter" auch bei Cupra Schweiz registriert, auf deren Seite ich zufällig über Google gekommen bin.

Da ist gestern eine Mail mit folgendem Text gekommen:

"Der Countdown läuft: Am 9.4.26 feiert der CUPRA Raval seine Weltpremiere...."

Ist eine interessante Information wenn es hier nicht um den Cupra Born gehen würde ;))))))) Es gibt aber Möglichkeiten den Raval zu besprechen in einem passenden CUPRA RAVAL Forum: https://www.raval-forum.de/forum/

Ich hoffe mein Abo für diesen thread führt dann wieder zu infos zum Cupra Born Facelift :thumbup:

• Ist eine interessante Information wenn es hier nicht um den Cupra Born gehen würde ;))))))) Es gibt aber Möglichkeiten den Raval zu besprechen in einem passenden CUPRA RAVAL Forum: https://www.raval-forum.de/forum/

Ich hoffe mein Abo für diesen thread führt dann wieder zu infos zum Cupra Born Facelift :thumbup:

Natürlich ist es relevant, weil es um einen direkten Mitbewerber, sogar vom selben Hersteller geht. Das obere Ende der Ausstattungen beim Raval wird die Basis vom Born ordentlich kannibalisieren, und umgekehrt. Vielleicht lohnt es noch gar nicht, direkt nächste Woche einen Born zu bestellen, wenn sich ein Raval als das passendere Auto für den persönlichen Einsatzzweck erweist.

150 kW / 58 kWh - Aurora blue - 18" Cyclone - Dinamica Pack Aurora blue - Pilot XL - Cargo Pack

bestellt 12.01.2022, abgeholt 01.12.2022

• Ich hoffe mein Abo für diesen thread führt dann wieder zu infos zum Cupra Born Facelift :thumbup:

Auch im ID-Forum wird über den Born und den ID.Polo diskutiert, es hängt halt alles zusammen.

Übrigens wird der ID3 FL in der KW11 vorgestellt, die Abstände machen durchaus Sinn, damit jedes Modell seine Aufmerksamkeit in den Medien bekommt.

Noch ID3 Move 58 kWh bis 06/2026

Ab 06/26 Cupra Born Edition Dynamic, Aurora Blue, 60 kWh, Pilot XL, Headup, GJR, Cargo Pack, Sennheiser, Ambient Light, Wartung Plus

• Die große Frage bzw. Grund wieso man ggf. jetzt bestellen würde ist ja auch der Rabatt der aktuell nicht mehr so hoch wie letztes Jahr, aber immer noch ordentlich hoch ist.

Was wiederum ein Grund wäre, jetzt sofort zum Händler zu laufen und zu unterschreiben. Größere Anpassungen am Modell, und darauf läuft es momentan ja hinaus, dienen immer auch dazu, die Preisspirale einzufangen und wieder nach oben zu orientieren.

150 kW / 58 kWh - Aurora blue - 18" Cyclone - Dinamica Pack Aurora blue - Pilot XL - Cargo Pack

bestellt 12.01.2022, abgeholt 01.12.2022

• Schon wer gesehen ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

23.12.2024 - MJ 25 - Born Dynamic Vapor Grey 231PS ( 77kWh) + Wärmepumpe + Sennheiser + Pilot L Pack + Leasing 24 Monate

3 Mal editiert, zuletzt von Theslowman ()