Wie lange ist denn dann die Lieferfrist. Kennen von 5 Tagen bis 3 Wochen in den letzten Jahren alles
CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027
-
-
Denke ja
Ich bin sicher das Neien, am 1 Juni wirdt kein FL geliefert
-
Ich bin sicher das Neien, am 1 Juni wirdt kein FL geliefert
Deshalb habe ich ja noch einmal gefragt. Bauen und Liefern sind durchaus verschiedene Daten.
War etwas voreilig.
Würde jetzt auch eher zu Nein tendieren -
Walk-Away-Locking: Gab es das nicht bereits vorher? Zumindest im Fomentor-Facelift, daher gehe ich hier von Ja" aus, da es das gleiche System ist
Zumindest mit SW 5.6 gibt es die Funktion schon.
Du solltest mal eine Weile zu BMW gehen, dann weißt du was gute Software ist.
Schau Dir alleine mal die BMW App im Demo-Modus an. Danach fragt man sich, ob die Cupra-App ein Hobbyprojekt ist.Sich nach unten orientieren war noch nie sinnvoll. Nicht in der Schule, nicht in der Wirtschaft, nicht in der Politik.

Kann ich 100% unterschreiben. Sowohl für die App, als auch für das OS7 welches von Anfang an stabil und flüssig läuft.
-
Wie lange ist denn dann die Lieferfrist. Kennen von 5 Tagen bis 3 Wochen in den letzten Jahren alles
Bei mir hieß es 12-13 Wochen.
Am 01.03 habe ich die Bestellbestätigung von Cupra bekommen, Anfang Juni soll er laut Händler fertig sein.
-
Meint ihr einen Facelifts Liefertermin für den 01.06 realistisch ist?
Denke ja
DU? Du, der vom Werk die Aussage "SOP ist im Juni" hast? Du sagst jetzt, ja Auslieferung des FL am 1.6. sei realistisch?
So langsam wirds bizarr hier.
Ich glaube manche wissen überhaupt nicht wovon sie hier reden/schreiben... 
-
Deshalb habe ich ja noch einmal gefragt. Bauen und Liefern sind durchaus verschiedene Daten.
War etwas voreilig.
Würde jetzt auch eher zu Nein tendierenDU? Du, der vom Werk die Aussage "SOP ist im Juni" hast? Du sagst jetzt, ja Auslieferung des FL am 1.6. sei realistisch?
So langsam wirds bizarr hier.
Ich glaube manche wissen überhaupt nicht wovon sie hier reden/schreiben... 
Ich hatte einen Fehler beim Lesen. Wie Du offenbar jetzt auch.
Habe ich doch oben korrigiert.
Schieß nicht so schnell.
Aber nochmal klar. NEIN! Denke ich nicht.
-
Interessant,
ich dachte bei 79er Akku gehen nur 20 Zoll Felgen.
Dann könnte ich ja sogar meine 19er mitnehmen auf einen 79er
Bei der Dynamic Edition ist das so, ja. Aber man kann den normalen Standard-Born auch mit der großen Batterie ordern und hat dann eben auch die Wahl der Reifengröße. Also zumindest konnte man das bis diese Woche
Idiotischerweise kriegt man bei 19er Ganzjahresreifen dann den doppelten Kofferaumboden nicht. Und Ganzjahresreifen ab Werk gibt es nur als 19er. Bisher. -
Hallo an alle auch von mir

Ich habe genau an den selben Tag mein Cupra Born bestellt, und habe gestern von Händler die Bestätigung bekommen, dass ich den Facelift bekommen werde :D. Liefertermin bei mir auch für 01.06 geplant, ich hoffe nur, dass es sich nicht zu sehr verzögert.
Interessant. Mein Händler äußert sich dazu nicht, bleibt also spannend. Ich glaube schlicht, dass man da nichts verallgemeinern kann. Hängt sicher auch zusätzlich von der Konfiguration ab. Ich hab ja die große Batterie. Womöglich läuft der dann an einem ganz anderen Tag vom Band und wird anders eingeplant. Ich rechne eigentlich mit dem vFL. Außerdem gab es hier ja schon Insider-Aussagen, die ein FL zum 01.06. unwahrscheinlich erscheinen lassen.
-
Verstehe ich das richtig? Du hast geschätzt, daß der FL-Born in der 170kW / 79kWh-Variante eine 50km höhere WLTP-Reichweite hat und deshalb den APP350 verbaut hat?
Oder?Für manche rede ich wohl chinesisch. Versuche vielleicht meinen ersten Beitrag dazu zu verstehen dann wird es vielleicht klar. Aber für einen Griffelspitzer versuch ich jetzt nicht nochmal die Frage umzuformulieren. Dass du es nicht weißt hast du ja sinngemäß schon geschrieben. Vergeudete Zeit.