Ich habe am 27.01. bestellt, also eine Woche vor Umstellung des Konfigurators.
Der Konfigurator zeigt ja immer noch das alte Modell aktuell?
Ja, allerdings wurden einige Dinge aus den Konfigurator gestrichen, u.a. die von mir bestellte Dynamic Edition 60 kWh mit 231 PS (170 kW). Die Dynamic Edition gibt es jetzt nur noch mit 79 kWh-Batterie.
Mir wurde auch gesagt, dass man bei der Umstellung nie schlechter gestellt wird. Also vielleicht bekommt ihr dann auch einfach den großen Akku.
Laut deiner Signatur hast du ja eh den großen Akku bestellt.
Habt ihr diese Zusatzvereinbarung nicht gelesen? Da steht 150kW kann ein 140kW werden. Da wir 170kW bestellt haben, betrifft uns das auch nicht.
Habt ihr diese Zusatzvereinbarung nicht gelesen? Da steht 150kW kann ein 140kW werden. Da wir 170kW bestellt haben, betrifft uns das auch nicht.
Vielleicht betrifft es uns wirklich nicht und musste deshalb auch nie die Zusatzvereinbarung unterschreiben ![]()
Das war ja auch nicht auf meine Bestellung bezogen.
In der Zusatzvereinbarung steht ja nur die bekannten Änderungen drin, darüber hinaus können es noch weitere Änderungen geben.
Meine Hoffnung ist ja, dass die Ausstattungspakete analog des Tavascan sein werden und ich durch die Bestellung des HUD, dann das größere Paket (Adrenaline beim Tavascan) inkl. Matrixlicht bekomme. Aber das wäre wirklich der best-case und davon gehe ich nicht wirklich aus.
Ok, cool.
Ich habe vier Wochen später bestellt.
Hast du schon eine Produktionswoche? Bei mir steht noch keine fest.
Laut KI wäre die üblicherweise dann in KW20 +/- 1
Ok, cool.
Ich habe vier Wochen später bestellt.
Hast du schon eine Produktionswoche? Bei mir steht noch keine fest.
Laut KI wäre die üblicherweise dann in KW20 +/- 1
Leider noch keine genaue Woche:
“Hallo! Die Produktion ist für Mai geplant. Das ist jedoch nur voraussichtlich und nicht garantiert. 😊📅“
Leider noch keine genaue Woche:
“Hallo! Die Produktion ist für Mai geplant. Das ist jedoch nur voraussichtlich und nicht garantiert. 😊📅“
Mir können sie dazu noch gar nicht sagen. Hatte auch mal nachgefragt.
Mich wundert nur die unterschiedlichen Angaben zu den Lieferzeiten. Bei mir sollen es lediglich 12-13 Wochen sein.
Mich wundert nur die unterschiedlichen Angaben zu den Lieferzeiten. Bei mir sollen es lediglich 12-13 Wochen sein.
Hast du die Ki unter Option 2 oder den Experten unter Option 3 gefragt?
Welches Modell hast du bestellt?
Ich denke, dass die Umstellung auf das FL alles ein wenig durcheinander bringt bzw. die Planung etwas komplizierter macht. Ich werde Ende März nochmal nachfragen.