Wie im Titel?
Bin Grad etwas verwundert, fehlt hier eine Abdeckung? Nach bald 2 Jahren ist mir das aufgefallen
aber es schaut so aus... PXL_20260221_133652405.jpg
Wie im Titel?
Bin Grad etwas verwundert, fehlt hier eine Abdeckung? Nach bald 2 Jahren ist mir das aufgefallen
aber es schaut so aus... PXL_20260221_133652405.jpg
Nein, das ist bei mir auch so. Da kommt das Warndreieck rein.
Hä? Ok und warum ist da keins drin? ![]()
Hä? Ok und warum ist da keins drin?
Das ist in der Verbandtasche...
Ist aber schon irgendwie ein Armutszeugnis, wenn so ein 2€ Warndreieck nicht zur Serienausstattung gehört, zumal das mitführen ja in vielen Ländern gesetzlich vorgeschrieben ist.
Aber ja, Cupra will es halt aus dem Zubehörkatalog für 30€ verkaufen...
Ist aber schon irgendwie ein Armutszeugnis, wenn so ein 2€ Warndreieck nicht zur Serienausstattung gehört, zumal das mitführen ja in vielen Ländern gesetzlich vorgeschrieben ist.
Aber ja, Cupra will es halt aus dem Zubehörkatalog für 30€ verkaufen...
Das ist in der Verbandtasche. Natürlich wird es mitgeliefert.
Und wirklich gut ist die Aussparung dafür auch nicht, bei mir fällt es ständig raus
Werde das ganze demnächst mit Klett absichern
Und wirklich gut ist die Aussparung dafür auch nicht, bei mir fällt es ständig raus
Deshalb ist das Warndreieck auch in die Verbandtasche gewandert.
Es passt nicht jedes Warndreieck
Ich hab das gekauft:
Sitzt bombenfest, wackelt nicht und hat keine Luft 😉
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenEs passt nicht jedes Warndreieck
Ich hab das gekauft:
Sitzt bombenfest, wackelt nicht und hat keine Luft 😉
Ja so ein Ding habe ich auch, aber irgendwo scheint noch ein Zehntel zu fehlen um fest zu bleiben. So fällt er halt jedes 3. Mal raus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.