Hallo,
ich habe den Born zur App hinzugefügt und die Verbindung ist vorhanden (kann z.B. sehen dass er entriegelt ist). Im Born selbst sind "Fahrzeug/Nutzungsdaten" und "Standort senden" aktiv. Mein Nutzerprofil ist "Online-Modus (mit Standortdaten)", entsprechendes Symbol auch oben rechts im Display zu erkennen.
Schaue ich in die App:
Routenplaner, Parkposition, Battery Care und was es unter "Services" noch gibt: alles deaktiviert
Schaue ich z.B. bei "Batterie und Ladestand" sind auch alle Unterpunkte deaktiviert, schaue ich eine Etage tiefer steht bei allen Diensten
- Im Fahrzeug erlauben: aktiviert
- Status: Deaktiviert
- Deaktivierungsgrund: Servicefehler
Egal ob die App auf einem Androiden oder frisch auf einem Apple genutzt wird: identisches Verhalten. Das Infotainment auf Werkseinstellungen und den Born neu hinzufügen: null Auswirkungen. Im Auto alles deaktivieren, Infotainment neu starten und dann wieder aktivieren: auch keine Verbesserung. ![]()
Bei der ersten Einbindung in die App wurde der 0€-10-Jahres-Kram "gekauft".
Hier im Forum die Suche genutzt und ein, zwei Beiträge gefunden die aber leider andere Auswirkungen hatten. WTF..
Falls von Interesse SysInfo: Hw H09, Sw 3824, ABT Hw H45, ABT Sw 4048
Hat jemand spontan eine Idee, was hier verkehrt laufen könnte? Service habe ich bereits angemailt, warte auf deren Info.