Bei mir geht das Waschen auch beim Händler, natürlich nur vormittags... und mit Termin. Dauer ca 30-45min.
Mal schauen wie oft ich das in den 2 Jahren nutze.
Bei mir geht das Waschen auch beim Händler, natürlich nur vormittags... und mit Termin. Dauer ca 30-45min.
Bei mir wird auch immer fleißig gesaugt. Gönne mir das monatlich
Bei mir wird auch immer fleißig gesaugt. Gönne mir das monatlich
Gönne mir das Saugen wöchentlich , aber auf eigene Kappe. Bin mir bei der Qualität der Werkstatt nicht sicher , ob sie das vernünftig hinkriegen.
Hat zufällig jemand hier Erfahrung in der Region Nürnberg/Fürth/Erlangen + Umkreis, ob irgendwo Waschanlagen-Gutscheine ausgegeben werden?
Die Cupra-Garagen in Nürnberg und Fürth waschen nur auf Termin in der eignen Waschanlage, Vorlaufzeit idR. mehrere Tage.
Ich habe das für meinen Formentor in 2 Jahren nur 2x genutzt und einmal davon während eines Ölservices. Die Cupra-Garage ist mir jedoch zu weit weg, um die nur für eine Wäsche in Anspruch zu nehmen und trotz Termin dauerte es viel zu lange. Qualitativ war es auch nur eine normale Waschstraßen-Wäche. „Meine“ Werkstatt in der Nähe ist zwar von Cupra autorisiert (für Garantie u. Service), bietet aber keine Cupra Care-Leistungen.
„Meine“ Werkstatt in der Nähe ist zwar von Cupra autorisiert (für Garantie u. Service), bietet aber keine Cupra Care-Leistungen.
Das ist aber komplett unlogisch, das eine anbieten womit sie Kohle machen und das andere wo sie mit Cupra abrechnen müssen, nicht.
Ich habe auch eine Werkstatt die Garantie & Service macht, der Händler hat keinen Verkauf und bietet auch kein Leasing und Leasingrücknahme für Cupra an.
Aber ich kann mir das Wischwasser nachfüllen lassen und Waschgutscheine für die Waschanlage um die Ecke abholen, da sie keine eigene haben.
Das ist aber komplett unlogisch, das eine anbieten womit sie Kohle machen und das andere wo sie mit Cupra abrechnen müssen, nicht.
Ich habe auch eine Werkstatt die Garantie & Service macht, der Händler hat keinen Verkauf und bietet auch kein Leasing und Leasingrücknahme für Cupra an.
Aber ich kann mir das Wischwasser nachfüllen lassen und Waschgutscheine für die Waschanlage um die Ecke abholen, da sie keine eigene haben.
Interessant... Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo die das Fahrzeug immer waschen lassen (möglicherweise bei der nebenliegenden Tankstellen-Waschstrasse), aber CUPRA CARE-Leistungen konnten (oder wollten) sie nicht bieten. Verkauft werden dort neben versch. Gebrauchtwagen primär VW Fahrzeuge, nicht selten Nutzfahrzeuge, Service lt. Schild für Audi, VW, Seat.
Vielleicht muss ich nur mal einen anderen Service-Berater fragen. ![]()