Cupra Born Schlüssel - Maße Außenmaße Armband Key Cover

  • Weiß einer von euch ob alle Cupra Schlüssel sprich Leon, Formentor, Ateca, Born usw identisch sind?

    Es gibt da ein set zu kaufen das

    „ Armband & Schlüsselcover ” in Carbon Look beinhaltet.

    Weiß nur nicht ob dieser auch kompatibel mit dem Born Schlüssel ist. :/

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • Der Ateca könnte noch den alten Schlüssel haben, ansonsten sind die Schlüssel alle gleich. Das Set was du meinst ist die Cupra Member Box. Der Armreif ist ziemlich unnötig aber das Carbon Schlüsselcover sieht echt gut aus, der Wagen bei meiner Probefahrt hatte das auch dran. Ich hoffe ein bisschen, dass ich das bei der Abholung dazu bekomme, zumindest gibt es viele Cupra Fahrer die das als Goodie bekommen haben.

    Ich warte erstmal ab ob ich es dazu bekomme, ansonsten gibt es da einige bei eBay Kleinanzeigen wo ich dann zuschlagen würde.

  • Der Ateca könnte noch den alten Schlüssel haben, ansonsten sind die Schlüssel alle gleich. Das Set was du meinst ist die Cupra Member Box. Der Armreif ist ziemlich unnötig aber das Carbon Schlüsselcover sieht echt gut aus, der Wagen bei meiner Probefahrt hatte das auch dran. Ich hoffe ein bisschen, dass ich das bei der Abholung dazu bekomme, zumindest gibt es viele Cupra Fahrer die das als Goodie bekommen haben.

    Ich warte erstmal ab ob ich es dazu bekomme, ansonsten gibt es da einige bei eBay Kleinanzeigen wo ich dann zuschlagen würde.

    Ja genau, die Member Box meinte ich :)

    Da gebe ich dir recht das der Armreif ziemlich unnötig ist! Hatte die Box auf Kleinanzeigen entdeckt und werde mal abwarten ob es die wie du meinst evtl. als kleines Dankeschön zum Born gibt was ich stark bezweifle. Ansonsten kaufe ich mir die selbst kostet ja nicht die Welt.

    Danke für die Info !!!

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • Was kostet sowas neu beim Händler? Habt ihr da eine Teilenummer oder so?

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Was kostet sowas neu beim Händler? Habt ihr da eine Teilenummer oder so?

    Die gibt es nicht käuflich beim Händler zu erwerben! Das ist/war ne Zugabe für die ersten Cupra Bestellfahrzeuge.

    Auf der Belgischen Seite gefunden: 5FF087013B

    Einmal editiert, zuletzt von BornOWL ()

  • Die gibt es nicht käuflich beim Händler zu erwerben! Das ist/war ne Zugabe für die ersten Cupra Bestellfahrzeuge.

    Gibt es hier jemand der solch eine Mamber Box bekommen hat ? Sind ja schon ein paar Born ausgeliefert worden.

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • @ Spanier:


    Du meinst sicherlich dieses Teil/e hier...


    20220128_163508.jpg20220128_163516.jpg

  • Hier die Teilenummer von Seat Deutschland