Du darfst in Zukunft natürlich nur noch bunte Kleidung tragen.
Und nein verschiedene Schwarztöne sind nicht bunt ![]()
Du darfst in Zukunft natürlich nur noch bunte Kleidung tragen.
Und nein verschiedene Schwarztöne sind nicht bunt ![]()
Sogar Gurtüberwachung. Sehr schön. Ich hoffe aber, dass bei schwarzer Kleidung keine Fehlerkennung passiert. Oder sind die Gurte mit IR Farbe versetzt?
Damit geht es dann um diejenigen, die den Gurt hinterm Rücken haben oder diese Alibigurtschnallen verwenden?
Übrlicherweise geht es aber nicht um die Neuzulassung von Fahrzeugen, sondern um Neuzulassungen von Fahrzeugmodellen bzw. -Typen. Normalerweise brauchen Facelift-Auffrischungen keine neue Komplett-Typzulassung (Homologation), daher sind solche Fahrzeuge von solchen neuen Neuanforderungen nicht betroffen.
Entschuldige die späte Antwort, bitte schau dir die entsprechende Web-Seite vom Bundesministerium nochmal an.
Zum einen steht dort "Alle neuen Fahrzeugtypen" sowie "Alle Erstzulassungen" , aus anderen Themen kenne ich die gleichen Verfahren, wo zuerst die "neuhomologierten" Fahrzeuge dran waren und später alle "Zulassungen" eines fabrikneuen Fahrzeuges ("Zulassung" meint hier die Erstzulassung durch den Nutzer auf seinen/ihren Namen).
Evtl. überzeugt dich auch die Seite von EnBw: https://www.enbw.com/blog/elek…auto-welche-sind-pflicht/
Damit geht es dann um diejenigen, die den Gurt hinterm Rücken haben oder diese Alibigurtschnallen verwenden?
Laut dem Video, ja.
Diese zweite Funktion war mir aber auch noch nicht bekannt.
Vor allem halte ich es nicht mal für ein reales Problem. Wieviele machen sowas? Und Schaden tun sie sich im Gegensatz zu Unaufmerksamkeit auch nur selbst damit.
Und Schaden tun sie sich im Gegensatz zu Unaufmerksamkeit auch nur selbst damit.
Naja, wenn sie dann ohne angelegten Gurt bei einem Unfall durch die Gegend fliegen und die Leiche dann komplett entstellt ist müssen sich das auch die first responder anschauen, für welche das auch eine Belastung sein kann. Also nicht nur sich selbst, aber ich verstehe schon was du meinst. ![]()
Vor allem halte ich es nicht mal für ein reales Problem. Wieviele machen sowas? Und Schaden tun sie sich im Gegensatz zu Unaufmerksamkeit auch nur selbst damit.
Diese paar Dummen legen sich dann einfach einen Gurtfetzen diagonal um den Oberkörper, nur um sich nicht anzuschnallen. Wegen der paar Dummen ist eine weitere Regulierung, die zudem den Prinzipien der Evolution entgegen wirkt, absoluter Quatsch.