Wichtig ist, dass jetzt Jeder mit dem Fehler die Werkstatt aufsucht. Nur so wird Cupra dem Ganzen nachgehen und eine TPI veröffentlichen
Fehler: Verkehrszeichenassistent ist zur Zeit eingeschränkt
-
-
Anscheinend teilweise. Zumindest konnte ich es so herauslesen
Bei meinem VZ ist mir bisher noch keine Fehlermeldung bzgl der Verkehrszeichenerkennung aufgefallen.
-
Bei meinem VZ ist mir bisher noch keine Fehlermeldung bzgl der Verkehrszeichenerkennung aufgefallen.
Ist denn bei dem VZ ohne den Fehler die Kamera auch so komisch eingebaut?
Hier wird ja nach dem Grund gesucht und nicht der Anteil derer bei denen es funktioniert oder nicht funktioniert.
-
Ist denn bei dem VZ ohne den Fehler die Kamera auch so komisch eingebaut?
Hier wird ja nach dem Grund gesucht und nicht der Anteil derer bei denen es funktioniert oder nicht funktioniert.
Naja, das Wissen, dass nicht nur fünf Autos davon betroffen sind, ist schon auch hilfreich.

Und auch, ob es welche gibt, bei denen es funktioniert.
Mich würde ebenfalls ein Bild interessieren, wie die Kamera korrekt eingebaut aussieht.
Das Vergleichbild vom Octavia war zwar schon hilfreich, aber nicht 1:1 vergleichbar, weil die Scheibe und die Verkleidungen dort andere Form und Abmessungen haben.
-
Verkehrszeichenerkennung geht bei uns. Cupra Born FL 190PS. Meine Kamera sieht so aus:
-
Verkehrszeichenerkennung geht bei uns. Cupra Born FL 190PS. Meine Kamera sieht so aus:
Danke. Die steht auch so tief, aber es funktioniert ja bei Dir. Dann kann es wahrscheinlich nicht daran liegen
-
Hm, die hängt da aber fast genauso beschissen hinter der Kante.
Also dürfte das alleine wohl eher nicht die Hauptursache sein.
Danke für das Bild! 👍🏼
-
Ja denke auch dass es eher was technisches oder softwaremäßiges ist.
-
Sieht exakt so aus wie bei meinem vFL.
-
Ja denke auch dass es eher was technisches oder softwaremäßiges ist.
Danke für das Bild.
Termin in der Werkstatt habe ich bereits. Sind aber noch 4 Wochen bis dahin.
Wird schon werden.