• Habe mir noch einen kleinen Aufkleber montiert um mich als Foren-Mitglied zu outen ;)


    vg Jürgen


    Forum.jpg

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Habe mir noch einen kleinen Aufkleber montiert um mich als Foren-Mitglied zu outen ;)


    vg Jürgen


    Forum.jpg

    Eine netter Gedanke an dieses Forum zu erinnern, aber die Buchstaben sehen irgendwie garnicht stimmig aus bei näherer Betrachtung ;) Das doch nur ein Joke oder willst du wirklich so rumfahren? =O

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Nee - war mehr als eine Anregung gedacht - ist sch wieder ab


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Es sah auch irgendwie schief aus.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Ich muss gerade doch schmunzeln ☺️ ich find die Aufkleber zum Teil richtig cool, aber ich bin scheinbar die einzige die sich Gedanken darüber macht den Eintracht Adler in Kupfer an der Seite drauf zu machen 🙈

    Quasar Grey Metallic, Innenfarbe Black/Grey 20“ Leichtmetallräder Blizzard Black/Cooper, glanzgedreht, Head up Display, cupra dinamica pack Granite Grey, Heat Pump, Pilot L Pack, Privacy Glass, Protect Pack, Skyline Roof, Tech M Pack

    ULT 04.2022

    03.05.2022 Leasingvertrag Änderung auf nen vorbestelltes Fahrzeug, über nen zufälligen Kontakt…07.06.2022 Endlich nach VW Logistikproblemen im Autohaus angekommen nun warten auf den Brief… 13.06.2022 Brief in Offenbach abgeholt 14.06.2022 abgeholt 😊

  • Beim Born würden die aber nur hinten gehen. Vorn sollen keine Halter montiert werden, da sonst das Frontradar gestört werden könnte (Aussage vom Händler bei Übergabe).

    Die Typo finde ich für den Born aber unpassend, da sollte man versuchen die gleiche wie beim CUPRA-Schriftzug zu nutzen.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • floba

    Die Bedienungsanleitung enthält dazu z.B. auf Seite 159 und Seite 192 Aussagen.

    Es geht ausschließlich um die Ultraschallsensoren der Einparkhilfe in der Nähe des serienmäßigen Kennzeichenhalters.